Meine Sammlung 1 Dez

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Die Bude wird Voll :-D Update ist da.............

Beitrag von Illusion »

Pete Mitchell hat geschrieben:
Den bringt Sideshow...aber nur um die Hot Toys Fans zu ärgern... :1024 :1024 :1024

Ach...den würdest Du doch für dich kaufen und nicht für Fräulein Erso, sei ehrlich, das ist doch ein Frauentyp ;)
Garstig, garstig.... Bild
wo gibbet denn da Info zu? Ich geh ja durchaus auch mal fremd und nehm was von anderen Herstellern... :mrgreen:

bei Cassian weiß ich tatsächlich nicht so recht.... der ist eigentlich gar nicht so mein Typ... aber im Gespann mit Jyn... da gehört der einfach dazu... vielleicht weil es sich zu zweit tragischer stirbt als alleine. Keine Ahnung...
~ Working tomorrow for a better today ~
Pete Mitchell

Re: Die Bude wird Voll :-D Update ist da.............

Beitrag von Pete Mitchell »

Eine Ankündigung kenne ich nicht, weder vom einen, noch vom anderen. Eigentlich müsste er noch von HT kommen.

...und ich schreibe das nur, weil ich mich immer beömmeln könnte wenn im Sideshowcollectorsforum die HT Getreuen sich über Sideshow äussern, bzw. halt als aktuell HT ankündigte den Snowtrooper Commander nicht zu bringen...woaaah...Drama Baby...Drama... :D :D :D
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Die Bude wird Voll :-D Update ist da.............

Beitrag von Draxxor »

Das Dilemma ist ja nur, dass ich die Normale Version auch noch gerne möchte. :3002 :3002

K2 S0 und der Shoretrooper stehen auch auf der "Haben Wollen" Liste, aber die beiden sind mir einfach zu teuer. :3008 :3008

Besonders Ärgern mich die Verkäufer, die meinen das man das Doppelte bis dreifache Aufrufen Müsste. :1009

Der Markt ist mitunter eine Katastrophe, Ich habe das Gefühl das es immer mehr von den Profit Verkäufer wie bei LEGO Star Wars gibt :3007 :1021

Die Jyn ist meine dritte Figur, die ich nach Längeren Überlegen zum Vollpreis gekauft habe. Und ich habe es nicht Bereut.
Da die Version bestimmt nicht so schnell gebraucht auf dem Markt ist. Ich kaufe gerne Privat aus 2er Hand, wenn der Preis Stimmt.
-= Semper Paratus =-
Pete Mitchell

Re: Die Bude wird Voll :-D Update ist da.............

Beitrag von Pete Mitchell »

Draxxor hat geschrieben: K2 S0 und der Shoretrooper stehen auch auf der "Haben Wollen" Liste, aber die beiden sind mir einfach zu teuer. :3008 :3008

Besonders Ärgern mich die Verkäufer, die meinen das man das Doppelte bis dreifache Aufrufen Müsste. :1009

Der Markt ist mitunter eine Katastrophe, Ich habe das Gefühl das es immer mehr von den Profit Verkäufer wie bei LEGO Star Wars gibt :3007 :1021
Das echte Problem ist halt, wenn Du dich nicht möglichst schon in der Vorbestellungszeit für eine Figur entscheidest, dann könnte es ab dem Erscheinungsdatum eng werden und ziemlich verloren hast Du dann wenn die Figur erstmal ein paar Wochen auf dem Markt war und zunächst aus allen Shops verschwunden ist, da wird, nach meinen Beobachtungen, jede HT Star Wars Figur direkt erstmal 100 bis 200 eus teurer, je nachdem wie schnell sie sich halt am Anfang verkauft hat.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Die Bude wird Voll :-D Update ist da.............

Beitrag von James Chester »

In solchen Situationen, kann sich ein Sammler freuen, wenn Figuren neu aufgelegt oder gar besser raus kommen. Z.b. als der neue Darth Maul angekündigt wurde. Und Zack würden die Medicom und Sideshow Figuren zu Schleuder Preisen verkauf.

Ich habe auch nichts gegen Figuren aus 2. Hand. Im Normalfall stehen die ja eh nur in Vitrinen oder sind nie groß aus der Verpackung raus gekommen
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Pete Mitchell

Re: Die Bude wird Voll :-D Update ist da.............

Beitrag von Pete Mitchell »

James Chester hat geschrieben:
Ich habe auch nichts gegen Figuren aus 2. Hand. Im Normalfall stehen die ja eh nur in Vitrinen oder sind nie groß aus der Verpackung raus gekommen
Ja, das sehe ich auch so, bzw. bleibt das bei älteren Figuren auch nicht aus sie als Gebraucht zu kaufen. Man muss nur in unserem Hobby immer ein wenig aufpassen ob die Figur an irgendeiner Form von "Plastikseuche" oder Auflösungserscheinungen leidet.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Die Bude wird Voll :-D Update ist da.............

Beitrag von James Chester »

Das stimmt natürlich... vorallem bei Leder muss man aufpassen
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Die Bude wird Voll :-D Update ist da.............

Beitrag von Draxxor »

So Licht ist etwas Doof gerade. Aber ich habe mal wieder den Pinsel geschwungen und die Regale etwas umsortiert.

Wie jeder mittlerweile weiß, finde ich die Hot Toys Schilder immer so Farblos. :1020

Bild


Dann waren mir die Posen der Figuren mittlerweile eintönig/Langweilig geworden, nach dem Durchschauen der Bilder.

Immer wie in der Verpackung ist ja auch auf Dauer Langweilig. Dabei Leben die Figuren ja erst durch etwas Dynamik und sind ja dafür gemacht öfters mal die Pose zu Wechseln, sonnst hätte ich ja gleich Statuen kaufen können. :1024

Ich habe das wie folgt jetzt stehen:

Bild

Die Reys´s, Daenerys und Kattniss bekommen noch eine andere Base, damit das ganze noch Interessanter wird. (Planung läuft, muss nur Material besorgen. :1020 )

Bild

Zod und Faora bekommen bald einen Custom Stand aus den USA von Stoney Stands. :2208
Wollte ja für Faora was Basteln, aber die von Stoney sind Genial um die beiden Schwebend hinzustellen wie im Film.

Mein Legionär hat sich mal eine Pause mit einem Heineken verdient. :2210
Commander Lin Mae bekommt auch was schönes (Planung Läuft also meine Liste wird immer länger und Länger :1020 )
Für den Guten Date Masamune werde ich mir mal einige Ideen von Peewee´s Japan Diorama abschauen.

Was wäre das Hobby nur ohne Baustellen :1002
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Die Bude wird Voll :-D Update ist da.............

Beitrag von Illusion »

Draxxor hat geschrieben:Das Dilemma ist ja nur, dass ich die Normale Version auch noch gerne möchte. :3002 :3002
...
na, wenn du sie dann hast, kannst du ja ein schönes side by side close up machen :1020

Schöne Arbeit mit dem Ständer. :1001

Ich hab auch viel second hand (dann aber idR günstiger als Neu - Ausnahme: mein Avengers Loki, an DEN war ja nun wirklich nicht mehr vernünftig dranzukommen) - ich schätze mal, das Kunstleder wird letzten Endes so oder so die Grätsche machen, ob die Figur nun in der Kiste lag oder einer Vitrine stand... :roll: :cry:
Bei meinem Ezio sind jedenfalls beim letzten Bewegen mal fröhlich sämtliche kleine Silberknöpfe abgesprungen, weil das Leder abgeplatzt ist... (Hab sie nochmal drangepappt. Mal sehen, ob es hält.... :3003 )
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Meine Sammlung

Beitrag von Draxxor »

Mein selbst gekauftes Weihnachtsgeschenk ist da und ich konnte nicht warten :1006

Dachte so beim Hinstellen, scheiße bist du Klein, aber das Täuscht nur, weil die anderen Superhelden die sie Spielt ja Hochhackige Schuhe anhaben. :1020 . Also kurz was drunter gestellt und nachgemessen. Jupp umgerechnet 160cm Passt. :1020

Den Kopf finde ich in Ordnung er ist nicht Perfekt wie von Hot Toys. Aber ich finde, dass er Potenzial hat. Die Konturen stimmen jedenfalls im Vergleich mit dem von Black Widow.

Wenn Ihr jemanden kennt der Köpfe gut nachbearbeiten kann, dann sagt mal Bescheid. :1001

Bild

Entschuldigt die Bildqualität, aber bei dem Wetter bekomme ich nichts besseres hin mit meiner betagten Kamera.
-= Semper Paratus =-
Antworten