Meine Sammlung Dezember 2020

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
tomste
Beiträge: 241
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Meine Sammlung August 2020

Beitrag von tomste »

Also klasse deine Sammlung.

Ich hoffe nur inständig das meine Kleinen niemals diese Bilder zu Gesicht bekommen, denn dann treten die in Hungerstreik o.ä., oder ich habe Sittenpolizei an der Backe :1006 :1006 :1006 :1006

Meine armen Kleinen fristen ein recht trostloses Dasein in Obi Kisten, nur zu Show Terminen dürfen sie raus. :1022 :1022 :1022

Aber ich bewundere deine Sammlung und deren Outfit.

:2211
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 546
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Meine Sammlung August 2020

Beitrag von Draxxor »

tomste hat geschrieben: Sa 22. Aug 2020, 20:21 Also klasse deine Sammlung.

Ich hoffe nur inständig das meine Kleinen niemals diese Bilder zu Gesicht bekommen, denn dann treten die in Hungerstreik o.ä., oder ich habe Sittenpolizei an der Backe :1006 :1006 :1006 :1006

Meine armen Kleinen fristen ein recht trostloses Dasein in Obi Kisten, nur zu Show Terminen dürfen sie raus. :1022 :1022 :1022

Aber ich bewundere deine Sammlung und deren Outfit.

:2211
Dankeschön :1027 :2104
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 524
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Meine Sammlung August 2020

Beitrag von Julmond »

Eine wirklich schöne Lady.... :1001
ich hoffe sie ist "Eine" ;)

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 4039
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Meine Sammlung August 2020

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ja, so als großes Bild am PC kommt erst zur Geltung, wie schön die gearbeitet ist!
Am Handy kam das nicht raus.

Gute Wahl. :1001
Schau mer mal, na seng mer scho!
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 546
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Meine Sammlung August 2020

Beitrag von Draxxor »

So in den letzten 2 Monaten kam 3 neue Figuren und Kleinkram dazu.
Urlaub fiel flach, da habe ich mal zugeschlagen wenn was gutes angeboten wurde. :1022

Eine muss ich noch auspacken. :1020

Die anderen 2 haben ihren Platz bekommen und Selene hat sogar noch ein Upgrade bekommen.
1x den neuen Kopf mit echthaar.

Bild

Bild

Bild
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6893
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Meine Sammlung Dezember 2020

Beitrag von Masterknobel »

Zwei starke Frauen und der neue HS, ist eine schöne Aufwertung . :2104
Ladys in black :1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 824
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Meine Sammlung Dezember 2020

Beitrag von russel1 »

Glückwunsch zur gelungenen "Haremsvergrößerung" :1020 :1027
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 2535
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Meine Sammlung Dezember 2020

Beitrag von Valiarde »

Coole Figuren, gibt echte viele Schwarzklamottenträger im Hobby :D Catwoman ist schick, aber auch das Kopf-Upgrade bei Selene hat sich gelohnt. Sieht gleich besser aus. Die Stiefel mag ich auch bei Selene
Ich finde es immer spannend, Echtbilder zu Köpfen zu haben, weil die da oft sooo anders wirken als auf den Hersteller-Promos. :1001

Edit: Gerne noch eine Großaufnahme vom Kopf. Findest du ihn rundum gelungen?
Zuletzt geändert von Valiarde am Do 10. Dez 2020, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 7794
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Meine Sammlung Dezember 2020

Beitrag von Peewee »

Selene ist klasse!
Eine schöne Bereicherung, Glückwunsch!
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 3065
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Meine Sammlung Dezember 2020

Beitrag von Illusion »

Glückwunsch zu den schicken Ladies. :1029
Gefallen mir beide sehr gut - und würden hier auch reinpassen :D
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten