Meine Sammlung 1 Dez

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Meine Sammlung 1 Dez

Beitrag von Draxxor »

Samstag kam meine neue Mitbewohnerin aus dem Outer Rim mit dem Falken vorbei.

Ausgestiegen und Ersteinmal die Umgebung absuchen, nicht das die First Order hier Auftaucht. :1011

Bild


Aber Halt, wer ist da?

Bild

Entwarnung, dass ist ja nur die Natascha. Ersteinmal Begrüßen.

Bild

Dann wird erzählt wie gut es hier ist und ihr an nichts fehlen tut.
Und das die zwei Miesepeter die noch hier Wohnen gar nicht so Übel sind.

Bild

Also ab zum Gruppenfoto.

Bild


Ja da freue ich mich, wieder mal ein Schnäppchen gemacht zu haben. :2208
Und was die kleinen noch nicht wissen, in den nächsten Tagen kommt noch ein neuer Mitbewohner. :2206
Zuletzt geändert von Draxxor am Mi 1. Dez 2021, 23:34, insgesamt 24-mal geändert.
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Die neue im Haus

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Weibertratsch. Typisch!

:1020

Sehr schöne Figur. Hat mir schon im Film gefallen und als Püppi sowieso. Gratuliere. :1010
Auch die anderen Kameraden sind nicht ohne. Bin schon mal gespannt auf den oder die Neue! :2104
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Die neue im Haus

Beitrag von Masterknobel »

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Pete Mitchell

Re: Die neue im Haus

Beitrag von Pete Mitchell »

Glückwunsch zum Besuch aus einer weit, weit entfernten Galaxis. Schaut gut aus. :2104
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Die neue im Haus

Beitrag von Joel Miller »

Schöne Figur, Glückwunsch!
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Die neue im Haus

Beitrag von Illusion »

Auch eine schöne Version! :1027
Ich hab sie in dem "normalen Outfit" mit BB8 zusammen... Der HS ist aber - glaub ich - der selbe (?).
( viewtopic.php?f=14&t=984 )

Ist allerdings meine einzige Star Wars Figur... bei mir geht es ganz schön querbeet... da kann sie auch von Natascha begrüßt werden :D

Hot Toys Figuren kommen hier im Forum gar nicht sooo oft vor. Da müssen wir Freunde des Blockbuster-Kinos zusammenhalten :1020
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Die neue im Haus

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Illusion hat geschrieben:Auch eine schöne Version! :1027
Hot Toys Figuren kommen hier im Forum gar nicht sooo oft vor. Da müssen wir Freunde des Blockbuster-Kinos zusammenhalten :1020
Da hab ich auch einen Facebook Tipp: Die Gruppe "1/6 Sammler aus Leidenschaft - Lebst du noch oder sammelst du schon?" Da geht's viel, meistens quasi nur um Hot Toys Figuren.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Die neue im Haus

Beitrag von Draxxor »

Danke, werde mal anfragen Senden in den Gruppen ^^ :-D

@Illusion ja die vorige kommt auch noch im Lauf dens Jahres zu mir, aber ohne den Droiden, den mag ich überhaupt nicht. :lol:
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Die neue im Haus

Beitrag von Retzi »

Sehr schöne Figur :2104
Währe schön, wenn Du beim nächsten mal die Bilder größer bekommen könntest.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Die neue im Haus

Beitrag von Draxxor »

einfach draufklicken :D wusste ja nicht, ob man direkt die großen einbinden kann. :1006

Edit: So habe es mal angepasst, ich hoffe die Bildgröße ist OK. :1003
-= Semper Paratus =-
Antworten