Australian Defence Force

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Pete Mitchell

Re: Australian Defence Force

Beitrag von Pete Mitchell »

Masterknobel hat geschrieben:Da wirst du bestimmt einige Räume haben, um deine Sammelgebiete alle unter zu bekommen.
...ähm...neee... :lol: :lol: :lol:

Wir hatten das ja schon im Vorstellungsthread ein wenig ausgetauscht...der ganze "Kram" bevölkert natürlich das Wohnzimmer, vor allem die Schrankwand und Glasvitrine, aber das Gros steht im Keller, ist dort mitunter in Kisten untergebracht und schläft den Dornröschenschlaf bis es mal wieder raus darf. Ich wohne zwar im eigenen Haus, aber man kann ja trotzdem nicht alles ausstellen. Am liebsten wäre mir eine Immobilie, wo dann tatsächlich ein recht großer Raum zum "Miniaturwunderland" wird...mal sehen was die Zeit bringt ;)
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Australian Defence Force

Beitrag von Masterknobel »

Ja, so etwas bräuchte ich dann auch bitte, einen Keller zum arbeiten und einen zum ausstellen. :1020
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Antworten