Codename Bullseye

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Codename Bullseye

Beitrag von Angus71 »

Hallo McGee,
Fingernageltutorial kommt, habe ich bei meiner Figur Chess geschrieben dauert aber noch etwas bitte Geduld. So erklären ist ein wenig kompliziert da man schnell etwas falsch machen kann. Fingernägel sind von mir erfunden und keine Kaufware (bastle lieber selbst als kaufen, finde macht mehr spaß :) ). Da ich nicht so sehr auf Ultrarealismus stehe, bei mir muß im Grunde das Konzept stimmen, darum verwende ich auch z.b. Barbie Köpfe mit repaint obwohl der Kopf zum teil zu groß wirkt auf Kumik Body aber trotzdem cool aussieht passt es für mich. Die Strumpfhosen sind auch selbstgemacht, besser gesagt von meinem echten Püppi :1006 ;) :1001 . Hat Modefachschule besucht und deswegen ein kleiner Vorteil für mich bei solchen Dingen. Die Naht ist ein kleines Problem wo wir noch tüfteln da es aber echte Nylons sind wird es aus Gründen der Festigkeit nicht anders machbar sein. So und nun zum HS. Hier ein Foto wo man es besser sieht das es passt. Habe es der Dame gesagt und sie meint ihr HS ist nicht zu kurz und wird sich bei euch melden :evil: . Jaja hätte ich ihr wohl nicht sagen sollen, ist ein bißchen neurotisch die Beste. :lol: :lol: .
Bild
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Antworten