Selene Underworld

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
M1981L

Selene Underworld

Beitrag von M1981L »

Zu Beginn mein momentanes Flaggschiff...
Der Nachbau in 1:1 ist irgendwie nie fertig geworden. Dann eben ein paar Nummern kleiner.

[img]http://www.pic-upload.de/view-28195636/ ... 7.jpg.html
[/img]

Die ursprügliche Figur "Black Warrior" von Figure Fun war echt nicht schön. Aber mit einem Kumik-Kopf kommt es viel besser...

[img]http://www.pic-upload.de/view-28195657/ ... 1.jpg.html
[/img]

[img]http://www.pic-upload.de/view-28195700/ ... 2.jpg.html
[/img]

...nicht zu vergessen, der Edation Hot Stuff Seamless Body aus Silikon...
M1981L

Re: Selene Underworld

Beitrag von M1981L »

Jetzt noch mal mit sichtbaren Bildern...

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
propdoc
Beiträge: 94
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 10:45
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Re: Selene Underworld

Beitrag von propdoc »

Bilder funktionieren nicht.

Sorry für OT, aber ich hab auch einige Zutaten für eine 1:1 Selene, allerdings bekommt man keinen ordentlichen Kopf. Wie weit warst Du mit Deiner?
Benutzeravatar
propdoc
Beiträge: 94
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 10:45
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Re: Selene Underworld

Beitrag von propdoc »

Ah! Jetzt!

Der 1:6 Kopf gefällt mir, das Outfit ebenfalls. Hast Du auch den Mantel?
M1981L

Re: Selene Underworld

Beitrag von M1981L »

Es scheiterte auch an einem vernünftigen Kopf.
Eine Überlegung war einen Bildhauer zu beauftragen um dann einen Silikonabguss anzufertigen, in den man Glasaugen einsetzen und Haare implantieren kann...und da wird es dann richtig teuer, wenn man nicht gerade Maskenbildner gelernt hat.
Jumpsuit aus Latex, Stiefel, Schaumstoffpuppe fürs Schaufenster...weiter ging es leider nie.
M1981L

Re: Selene Underworld

Beitrag von M1981L »

Natürlich. Die Klamotten hat Figure Fun mal echt gut getroffen. Die Waffen sind abgesehen von den P99 nicht so der Bringer.
M1981L

Re: Selene Underworld

Beitrag von M1981L »

Der Mantel kommt noch auf einen Ständer oder so.
Aber angelegt wird er wohl nicht, da er sonst die ganze Figur verdeckt.
So wie jetzt ist sie schon klasse...aber ich plane noch andere Versionen...
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Selene Underworld

Beitrag von bernd-s-76 »

mmmhhhhh......cremeschnitte :D .sieht klasse aus.super kopf und schickes outfit. ich find die filme eh gut....
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8110
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Selene Underworld

Beitrag von Dunedin »

Wenn du bei pic-upload das. Bild mit der rechten Maustaste anklickst und auswählst Grafik anzeigen

Das ist dann der Link, den du brauchst

Beispiel:

Code: Alles auswählen

[img]http://www11.pic-upload.de/02.09.15/xwivgjbyuz3s.jpg[/img]
Bild

Es empfiehlt sich aber auch nicht so große Lappen hochzuladen, Wenn du davon dann mehrere in einem Thread hast, dauert die Ladezeit entsprechend lang.
M1981L

Re: Selene Underworld

Beitrag von M1981L »

Super. Danke für die Hilfe.
Versuch ich beim nächsten Mal...
Üben übt =)
Antworten