Benson's Creek in 1/6: Cowboy #1

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1913
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Benson's Creek in 1/6: Cowboy #1

Beitrag von Benson »

Moinsen,

da ich mit den Jims grad wieder etwas im Westernbereich unterwegs bin, hab ich gedacht "hmm, mach doch auch bissel was in 1zu6".
Hab hier einige Figuren rumliegen für die ich so noch keinen Plan habe, also müssen die dran glauben :lol:

Den Anfang macht eine "Clint Eastwood" Figur. Da er die Klamotten als Komparse vom letzten Bilderknipsen noch anhatte dachte ich das geht auch für Western und hab ihn nur noch ein bissel aufgepimpt.

Bild

3-4 Tagebart angemalen, Messer und Messerscheide ergänzt und einen Strohhut etwas ausgefranst...

Bild

Er könnte so einen Farmer mimen, Hilfsarbeiter oder was auch immer...

Bild

Strahlende Western- und Revolverhelden gibt es ja genug, warum nicht auch mal "einfache" Leute machen?

Gruß Jens
Zuletzt geändert von Benson am So 15. Okt 2017, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Benson's Creek in 1/6: Farmer

Beitrag von Inge »

Genau. Der sieht gut aus.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Benson's Creek in 1/6: Farmer

Beitrag von Illusion »

... aber so richtig gut :1027
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1913
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Benson's Creek in 1/6: Farmer

Beitrag von Benson »

Dankschööö :) Mir gefällt er so auch ganz gut.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Benson's Creek in 1/6: Farmer

Beitrag von Retzi »

Sehr Cool :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Benson's Creek in 1/6: Farmer

Beitrag von Masterknobel »

Kommt gut, der junge Clint, fehlt nur noch nen Zigarillo im Mundwinkel :1020 . :1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Benson's Creek in 1/6: Farmer

Beitrag von bernd-s-76 »

Der clint kann auch mal arbeiten statt wild zu ballern :1020 macht sich gut :2104
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Benson's Creek in 1/6: Farmer

Beitrag von James Chester »

Der gefällt mir auch gut. Terence Hill sah ja meistens in seinen Italo Western auch nicht besonders heldenhaft aus und war trotzdem ein cooler Typ :1020
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Benson's Creek in 1/6: Farmer

Beitrag von alegra »

Sehr glaubwürdig. :1027
Irgendwelche Menschen/Figuren mussten ja hinter den Ballermännern auch immer aufräumen, die Nahrungsmittel erwirtschaften, Häuser zum Abfackeln bauen (Man denke nur an die vielen Karl-May-Filme, in denen ständig kleine Städte durch Explosionen verwüstet wurden), Vieh züchten, Schienen verlegen und, und, und …
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Benson's Creek in 1/6: Farmer

Beitrag von Dunedin »

sehr nettes Outfit! :1001
Antworten