2 Schwestern

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

2 Schwestern

Beitrag von Angus71 »

Hallo an Alle und besonders an die Fans von weiblichen Figuren,
Es meldet sich wieder das Bitchplatoon!
Dieses mal die beiden Schwestern mit den Codenamen Sweet Radio (Abhör und Funkspezialistin) und Lady Sharpnel (Ihr Motto- zeig mir was das nicht sprengbar ist, ich beweise das Gegenteil). Ich habe hier Barbie Köpfe verwendet und mit Triad Bodys( ja man sieht Gelenke stört mich aber nicht :1021 und Phicen Bodys sind, glaube ich, für meine Truppe zu anfällig :roll: . Werde aber einmal einen testen :1026 ) vereint. Absolut 100% beweglich und fester Sitz. Die Köpfe wurden einem leichten Repaint unterzogen. Auch ein paar Zubehörteile sind selbstgemacht. Wenn Ihr weitere Bitches von meiner Truppe sehen wollt schreibt es ;) oder wenn nicht auch ok. Ich mache nur solche Figuren :1006 . Das Fingernageltutorial kommt und ist in Arbeit. Mache gerade ein ziemliches Biest und da mache ich zugleich auch das Tutorial.

LG Angus71
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Pete Mitchell

Re: 2 Schwestern

Beitrag von Pete Mitchell »

Also...mich stören sichtbare Gelenke nicht...es handelt sich hier ja um ein Actionfiguren Forum und nicht um ein "kleinwüchsige Pygmäen in freier Wildbahn fotografiert" Forum ;)

Die beiden sind durch die Köpfe natürlich schon arg Barbie-lastig, das ist nicht so mein Ding, aber sie sind sicher eine gute Ergänzung deines Platoons. :1001
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: 2 Schwestern

Beitrag von Angus71 »

Pete Mitchell hat geschrieben:Also...mich stören sichtbare Gelenke nicht...es handelt sich hier ja um ein Actionfiguren Forum und nicht um ein "kleinwüchsige Pygmäen in freier Wildbahn fotografiert" Forum ;)

Die beiden sind durch die Köpfe natürlich schon arg Barbie-lastig, das ist nicht so mein Ding, aber sie sind sicher eine gute Ergänzung deines Platoons. :1001
Hallo, Kleinwüchsige Pygmäen... ich hau mich weg :lol: :lol: :lol: :1024 .

Gruß Angus71
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: 2 Schwestern

Beitrag von McGee »

Bei den Barbieköpfen finde ich sind die großen Augen das Problem.
Aber sonst gefallen mir deine Schwestern
Allerdings frag ich mich bei deinen Damen immer wieder wie Sie mit Ihren Krallen arbeiten können :1020 :1020 :1020
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: 2 Schwestern

Beitrag von Angus71 »

McGee hat geschrieben:Bei den Barbieköpfen finde ich sind die großen Augen das Problem.
Aber sonst gefallen mir deine Schwestern
Allerdings frag ich mich bei deinen Damen immer wieder wie Sie mit Ihren Krallen arbeiten können :1020 :1020 :1020
Das mit den Augen stimmt aber auf ultrarealistisch steh ich es mir nicht wirklich ist ein kann aber kein muß (bin Auch Manga Fan Betreff Augen ;) ) und die Frage mit den Krallen ist leicht zu beantworten siehe Baroness von GI Joe die ganze Superheldinnen (Catwomen und Konsorten :1022 :1020 :1020 ) die praktizieren das schon jahrelang :1002 :lol: :lol: .

Gruß Angus71
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: 2 Schwestern

Beitrag von Retzi »

Mädels mit solchen Krallen arbeiten mit anderen Körperteilen :1024
Die HS sind auch nicht so meins, aber Outfitts sind cool. Die Fransen an den Fesseln find ich nicht so schön.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: 2 Schwestern

Beitrag von Illusion »

Die Barbie Köpfe sind da nun auch nicht so mein Geschmack; selbst mit Nachbearbeitung sind die meist doch immer noch "zu sweet".

Aber das Konzept deiner Truppe find ich weiterhin cool und ich seh mir gerne den Rest der Truppe - sowie ein Gruppenbild - an.

(Die Fransen an den Fesseln fand ich hingegen noch recht cool - mal was anderes... - sie fallen uns zumindest auf :1020 )

:1001
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten