Zombie NR. 8

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Zombie NR. 8

Beitrag von Masterknobel »

Den 8 Zombie stell ich euch ebenfalls kurz vor. :1007
Der Kopf ist aus der Bucht, in einer super Resine Qualität und musste noch bemalt werden.
Hals und Hände wurden zum HS angepasst.
Ohrringe sind aus Stecknadeln entstanden und die Kleidung war noch vorhanden.
(Bei der Lederjacke, löste sich das Leder auf, dadurch bot sie sich dazu an.)
Da der Pullover sehr weit war, kam mir die Idee ihm ein paar Kilo mehr zu verpassen. :1022

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Zombie NR. 8

Beitrag von James Chester »

Sehr cooler Zombie :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Zombie NR. 8

Beitrag von Angus71 »

:1001 :1001 Zombie Nr.8 ist richtig cool. Zombie Nr.7 hingegen finde ich weniger gelungen ist mehr Evil Dead :lol: , aber Geschmäcker sind verschieden und so soll es auch sein.
Gruß Angus 71
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Zombie NR. 8

Beitrag von Illusion »

Ich hab es ja so gar nicht mit Zombies, finde den Aufwand, der in selbst gemachten Figuren steckt, aber immer beachtenswert und die Entstehungsbeschreibung interessant - daher gab es auch im Wettbewerb Punkte ;)

Dicker Zombie weil Schlabberpulli :1001
~ Working tomorrow for a better today ~
Toyman

Re: Zombie NR. 8

Beitrag von Toyman »

Klasse Typ,vielleicht wäre mal ein Besuch beim Hautarzt drin ? :1024
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Zombie NR. 8

Beitrag von Masterknobel »

Toyman hat geschrieben:Klasse Typ,vielleicht wäre mal ein Besuch beim Hautarzt drin ? :1024
Jo, den könnte er echt gebrauchen, wobei eine Enthauptung mehr helfen würde, als eine Pickelcreme. :1025 :1002
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Zombie NR. 8

Beitrag von Tom207 »

Ich glaube den Caster kenne ich. :1001
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Antworten