Aus Karens Werkstätten: Möbel renoviert 17.8.18

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Aus Karens Werkstätten: der Hippocamp

Beitrag von Angus71 »

Hallo Karen, Super Pferd :1001 auch ich verwende zum teil Barbie Köpfe und der Körper ist ein Barbie Move Body stimmt`s. Den Körper finde ich nicht schlecht sehr viel Bewegungsfreiheit. Nur zwei Punkte sind an dem Körper fürchterlich viel zu kleine Füße und Hände :1009 . Ich denke mir jedes mal bitte was geht in den Köpfen von Produkt Entwicklern vor wenn sie etwas derartiges entwickeln. :?: :?: :1009 :1009. Aber diese Problem haben viele Fashion Dolls. Die Füße sind einfach zu klein :shock: .
Schöne Arbeit und mir gefällt besonders die ausgefallene Idee den ansonsten sehr ähnlichen Themen (Soldaten, Soldaten, Soldaten oder Superhelden) Für diese Idee ein Extra Bravo :1003 :1003 .
Gruß Angus71
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Aus Karens Werkstätten: der Hippocamp

Beitrag von Peewee »

:1003
Tolle Idee!!!! Ich mag die beiden!
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Aus Karens Werkstätten: der Hippocamp

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Angus71 hat geschrieben:Schöne Arbeit und mir gefällt besonders die ausgefallene Idee den ansonsten sehr ähnlichen Themen (Soldaten, Soldaten, Soldaten oder Superhelden) Für diese Idee ein Extra Bravo :1003 :1003 .
Gruß Angus71
Also ich finde ja nicht, dass hier nur Soldaten, Soldaten und nochmals Soldaten vorkommen. Ich bin vor allem gerne Soldatensammler und selbst meine Beiträge im letzten halben Jahr waren kaum Soldaten. (Stimmt, da muss ich mal wieder was anderes posten :1020 ). Ich finde es sind hier sehr viele und sehr schöne zivile Themen zu finden und Themen aller möglichen Genres. Da kann jeder reinstellen, was er gut findet. Ob Soldat oder Fee. Ich mag zum Beispiele keine Zombies und Skelette. Aber ich muss ja nicht immer was dazu sagen. :1030 Hier gibts wahre Künstler in dem Bereich und das erkenne ich staunend an. :1027

Und klar ist das ne tolle Arbeit, das Fantasy-Pferd mit Schwimmhäuten aus Heißkleber. Von Karen kann man sowieso nur lernen und über ihre Arbeiten staunen! :2104
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Aus Karens Werkstätten: der Hippocamp

Beitrag von Angus71 »

Hubert Fiorentini hat geschrieben:
Angus71 hat geschrieben:Schöne Arbeit und mir gefällt besonders die ausgefallene Idee den ansonsten sehr ähnlichen Themen (Soldaten, Soldaten, Soldaten oder Superhelden) Für diese Idee ein Extra Bravo :1003 :1003 .
Gruß Angus71
Also ich finde ja nicht, dass hier nur Soldaten, Soldaten und nochmals Soldaten vorkommen. Ich bin vor allem gerne Soldatensammler und selbst meine Beiträge im letzten halben Jahr waren kaum Soldaten. (Stimmt, da muss ich mal wieder was anderes posten :1020 ). Ich finde es sind hier sehr viele und sehr schöne zivile Themen zu finden und Themen aller möglichen Genres. Da kann jeder reinstellen, was er gut findet. Ob Soldat oder Fee. Ich mag zum Beispiele keine Zombies und Skelette. Aber ich muss ja nicht immer was dazu sagen. :1030 Hier gibts wahre Künstler in dem Bereich und das erkenne ich staunend an. :1027

Und klar ist das ne tolle Arbeit, das Fantasy-Pferd mit Schwimmhäuten aus Heißkleber. Von Karen kann man sowieso nur lernen und über ihre Arbeiten staunen! :2104
Dies war nicht auf dieses Forum bezogen, nur generell ;)( Meine Figuren sind ja etwas anderes nämlich Söldnerinnen :lol: :lol: :1022 - Sarkasmus) .
Gruß Angus71
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Aus Karens Werkstätten: der Hippocamp

Beitrag von McGee »

Eine kreative Idee :1029 :1029
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Karen
Beiträge: 511
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 14:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Aus Karens Werkstätten: der Hippocamp

Beitrag von Karen »

Der Minotaurus. Ein Frühwerk von 2010
Bild
Theseus und der Minotaurus
Bild

Die Medusa
Ein Frühwerk, in Gemeinschaftsarbeit mit meiner Freundin Claudia entstanden.
Bild
Bild
Bild
Bild

Meine Centauren

Erle, entstanden2010, Reroot mit Echthaar und Repaint von meiner Freundin Claudia. Ein gemeinschaftliches Frühwerk
Bild

Birke, entstanden 2012
Bild

Teak, entstanden 2016
Bild
Phantasie ist etwas, dass sich manche Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
Toyman

Re: Aus Karens Werkstätten: Fabelwesen

Beitrag von Toyman »

Toll deine Fabelwesen, :1001 gefallen mir. :1003

Besonders gefällt mir deine Medusa mit den Schlangen. :2102
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Aus Karens Werkstätten: Fabelwesen

Beitrag von Illusion »

Die Schlangen find ich auch cool.
Die Zentauren find ich farblich schön abgestimmt (Kopf- und Fellhaar). Die verwendeten Köpfe sind jetzt nicht so meins.
Interessant, wie sich das so modellieren lässt. Was ist das für ein Material? (Fimo?)
Ist das letzten Endes dann völlig ausgehärtet?
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Karen
Beiträge: 511
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 14:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Aus Karens Werkstätten: Fabelwesen

Beitrag von Karen »

Den ersten Centauren hab ich mit Autospachtel zusammengefügt. Das Zeug zieht ziemlich Fäden und bedarf viel Nachbearbeitung. Bei den zwei nachfolgenden habe ich grob mit Heißkleber fixiert und auch damit ein paar Gewichte innen rein geklebt, damit der Schwerpunkt nicht so weit vorne liegt. Dann habe ich Apoxie Sculpt genommen und damit den Übergang ausgefüllt und modelliert.
Phantasie ist etwas, dass sich manche Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Aus Karens Werkstätten: Fabelwesen

Beitrag von Joel Miller »

Wow, tolle Fabelwesen, auf solche Idden zu kommen, das beweist Fantasie und Ideenreichtum! Weiter so! :1001
Antworten