Seite 1 von 4

Aus Karens Werkstätten: Möbel renoviert 17.8.18

Verfasst: Di 24. Okt 2017, 17:23
von Karen
Ich zeige euch hier meine Arbeiten und fange mit meinen neuesten Mitbewohnern an: dem Hippocamp und seiner Freundin der Wassernymphe Yaxha.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Der Hippocamp entstand aus einem California Girl Pferd, das die vordere Hälfte stellte. Die hintere Hälfte habe ich modelliert.
Und damit er sich nicht so einsam fühlt, hat er eine kleine Freundin bekommen.

Re: Aus Karens Werkstätten: der Hippocamp

Verfasst: Di 24. Okt 2017, 17:27
von James Chester
:1003 Das hast du echt gut hinbekommen

Re: Aus Karens Werkstätten: der Hippocamp

Verfasst: Di 24. Okt 2017, 18:48
von Retzi
Ui, gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht. :2104

Re: Aus Karens Werkstätten: der Hippocamp

Verfasst: Di 24. Okt 2017, 18:55
von Masterknobel
Die Mähne und das an den Hufen, ist das Heißkleber?

Re: Aus Karens Werkstätten: der Hippocamp

Verfasst: Di 24. Okt 2017, 19:10
von Karen
Ja, Mähne und Schwimmhäute sind aus Heißkleber.

Re: Aus Karens Werkstätten: der Hippocamp

Verfasst: Di 24. Okt 2017, 19:19
von Masterknobel
Schwimmhäute... :1009 ich kam nicht drauf . :3003
Von den Arbeiten her schön umgesetzt,. :2104

Re: Aus Karens Werkstätten: der Hippocamp

Verfasst: Di 24. Okt 2017, 19:42
von bernd-s-76
lustige idee und gut umgesetzt :2102

Re: Aus Karens Werkstätten: der Hippocamp

Verfasst: Di 24. Okt 2017, 20:29
von Pete Mitchell
Toll umgesetzt :1027

Re: Aus Karens Werkstätten: der Hippocamp

Verfasst: Di 24. Okt 2017, 20:55
von Draxxor
Interessant. Gefällt mir, mal was anderes. :1001

Re: Aus Karens Werkstätten: der Hippocamp

Verfasst: Di 24. Okt 2017, 21:06
von Illusion
Mädchenkramsalarm.... :1020

Klasse Idee! Und ich finde auch super umgesetzt - auch die Idee mit dem Ständer :1027
Was man mit Heisskleber nicht alles machen kann! :1008 hab die Tage auch noch interessante Tümpel, Teiche, Wasserfälle gesehen... - aber das hier! Nochmal ganz was anderes. :1001

Die Barbie hat coole Haare and ich denke, sie hat auch kein StandardHonigkuchengrinsen? Gefällt mir auch.