Travis Bickle / Taxi Driver 1/6 Kitbash

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Travis Bickle / Taxi Driver 1/6 Kitbash

Beitrag von Masterknobel »

Wollte euch mal meine aktuellen Kitbash vorstellen.
Es handelt sich dabei um Travis Bickle , die Hauptrolle im Film Taxi Driver, von 1976 (gespielt von Robert De Niro, )
Der HS ist aus der Bucht und liegt schon ein paar Wochen bei mir. Die Kleidung ist ebenfalls aus der Bucht und eigentlich für den Terminator gedacht, aber irgendwie fand ich sie sehr passend für mein Projekt.
Bild
Lediglich das Shirt gegen ein weißes Hemd ersetzt, einen Gürtel hinzugefügt und die Button auf die Jacke gezaubert.
Die Sonnenbrille ist nicht 1:1 das Modell aus dem Film, dafür verwendete ich eine schwarze Pilotenbrille, die mit Airbrush grüne Gläser und einen Goldenen Rahmen bekam.
(Mittlerweile bekommt man das komplette Set, Outfit, HS, Sonnenbrille etc. zu kaufen.)

So schaut er nun aus...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Den HS hatte ich noch mit dem Dremel von seinem Modellierten Irokesen befreit und mit Kunstfell neu gestaltet.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Travis Bickle / Taxi Driver 1/6 Kitbash

Beitrag von Peewee »

Die Bürste ist wirklich cool geworden!!!
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Travis Bickle / Taxi Driver 1/6 Kitbash

Beitrag von Illusion »

Die Bürste ist definitiv eine Verbesserung. :2104
Den HS selbst find ich nicht optimal getroffen, aber er gibt in jedem Fall ne coole Socke ab :1001 :1001
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Travis Bickle / Taxi Driver 1/6 Kitbash

Beitrag von James Chester »

Die Sache mit den Haaren hast du schon ein super drauf :1001
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Travis Bickle / Taxi Driver 1/6 Kitbash

Beitrag von Retzi »

Wow :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Travis Bickle / Taxi Driver 1/6 Kitbash

Beitrag von Hubert Fiorentini »

:2104 Jetzt bist du auch noch Friseur!
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Travis Bickle / Taxi Driver 1/6 Kitbash

Beitrag von Masterknobel »

Jupp, für alles zu haben und nix zu gebrauchen.
:1020
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Travis Bickle / Taxi Driver 1/6 Kitbash

Beitrag von Hubert Fiorentini »

:1024
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Travis Bickle / Taxi Driver 1/6 Kitbash

Beitrag von bernd-s-76 »

wow, coole figur. den kopf haste mal wieder super hinbekommen. mit den plasikhaaren sah schon nicht schlecht aus aber so ist er der absolute hit :1003 :1003 :1003
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Travis Bickle / Taxi Driver 1/6 Kitbash

Beitrag von Dunedin »

You talkin' to me? You talkin' to me? You talkin' to me? Then who the hell else are you talking... you talking to me? Well I'm the only one here. Who the fuck do you think you're talking to? Oh yeah? OK.
Antworten