Seite 1 von 1

Sherlock

Verfasst: Mi 29. Nov 2017, 17:55
von bernd-s-76
so....nun konnte sherlock endlich in sein frisch renoviertes zimmer einziehen. gekauft hab ich die figur (poptoys) beim letzten mal in duiven. mit der qualität kann ich leben, der kopf ist geschmackssache und leider nicht so gelungen wie bei der kommenden figur von poptoys,sherlock 3.0.
aber konnte ja wieder nicht warten :3003 :1023
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Sherlock

Verfasst: Mi 29. Nov 2017, 18:36
von Masterknobel
Der Hammer :1008 wirkt teilweise wie Echt... :2104 :1026 :1027

Re: Sherlock

Verfasst: Mi 29. Nov 2017, 21:09
von Illusion
Der Kopf ginge für mich leider gar nicht. Mit Ausnahme auf dem Bild im Spiegel. Super Einstellung!!!! :1001

Re: Sherlock

Verfasst: Do 30. Nov 2017, 08:14
von Peewee
:2104

Wirklich klasse!!!! Über den Kopf kann man vllt. streiten, aber szenisch großartig umgesetzt!

Re: Sherlock

Verfasst: Do 30. Nov 2017, 09:27
von bernd-s-76
danke euch :1007
ja, wie gesagt ,der kopf ist grenzwertig.evtl hole ich mir den "neuen" 3.0 auch noch wenn er auf den markt kommt :1028 :1024 .

Re: Sherlock

Verfasst: Do 30. Nov 2017, 10:09
von Hubert Fiorentini
Ich bin wieder mal in der glücklichen Lage die Serie nicht zu kennen. Ich weiß also gar nicht, was ihr habt. :1020
Mir gefällt die Figur - auch wenn sich Klein-Martin Sherlock Holmes gaaanz anders vorstellt. Wirkt super im gelungenen Zimmer.
:2104
Bist du einer, der seine Dios im aufgebauten Zustand aufheben kann - platztechnisch?

Re: Sherlock

Verfasst: Do 30. Nov 2017, 10:38
von bernd-s-76
Hubert Fiorentini hat geschrieben:Ich bin wieder mal in der glücklichen Lage die Serie nicht zu kennen. Ich weiß also gar nicht, was ihr habt. :1020
Mir gefällt die Figur - auch wenn sich Klein-Martin Sherlock Holmes gaaanz anders vorstellt. Wirkt super im gelungenen Zimmer.
:2104
Bist du einer, der seine Dios im aufgebauten Zustand aufheben kann - platztechnisch?
jawoll :1011 . ich hab ein eigenes zimmer für die figuren samt dios,quasi unser "kinderzimmer" :1020 deshalb fallen die bauten auch meist recht aufwändig bzw "massiv" aus weil sie halt dauerhaft stehen bleiben :2104