Sherlock

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Sherlock

Beitrag von bernd-s-76 »

so....nun konnte sherlock endlich in sein frisch renoviertes zimmer einziehen. gekauft hab ich die figur (poptoys) beim letzten mal in duiven. mit der qualität kann ich leben, der kopf ist geschmackssache und leider nicht so gelungen wie bei der kommenden figur von poptoys,sherlock 3.0.
aber konnte ja wieder nicht warten :3003 :1023
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Sherlock

Beitrag von Masterknobel »

Der Hammer :1008 wirkt teilweise wie Echt... :2104 :1026 :1027
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Sherlock

Beitrag von Illusion »

Der Kopf ginge für mich leider gar nicht. Mit Ausnahme auf dem Bild im Spiegel. Super Einstellung!!!! :1001
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Sherlock

Beitrag von Peewee »

:2104

Wirklich klasse!!!! Über den Kopf kann man vllt. streiten, aber szenisch großartig umgesetzt!
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Sherlock

Beitrag von bernd-s-76 »

danke euch :1007
ja, wie gesagt ,der kopf ist grenzwertig.evtl hole ich mir den "neuen" 3.0 auch noch wenn er auf den markt kommt :1028 :1024 .
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Sherlock

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich bin wieder mal in der glücklichen Lage die Serie nicht zu kennen. Ich weiß also gar nicht, was ihr habt. :1020
Mir gefällt die Figur - auch wenn sich Klein-Martin Sherlock Holmes gaaanz anders vorstellt. Wirkt super im gelungenen Zimmer.
:2104
Bist du einer, der seine Dios im aufgebauten Zustand aufheben kann - platztechnisch?
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Sherlock

Beitrag von bernd-s-76 »

Hubert Fiorentini hat geschrieben:Ich bin wieder mal in der glücklichen Lage die Serie nicht zu kennen. Ich weiß also gar nicht, was ihr habt. :1020
Mir gefällt die Figur - auch wenn sich Klein-Martin Sherlock Holmes gaaanz anders vorstellt. Wirkt super im gelungenen Zimmer.
:2104
Bist du einer, der seine Dios im aufgebauten Zustand aufheben kann - platztechnisch?
jawoll :1011 . ich hab ein eigenes zimmer für die figuren samt dios,quasi unser "kinderzimmer" :1020 deshalb fallen die bauten auch meist recht aufwändig bzw "massiv" aus weil sie halt dauerhaft stehen bleiben :2104
Antworten