Dr. Watson

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Dr. Watson

Beitrag von bernd-s-76 »

dr. watson darf natürlich nicht fehlen, die figur kam letzte woche von s.p.a.c.e.. die figur ist von cgl.....kannte ich bis dahin noch nicht. mir fiel direkt beim auspacken auf dass der body recht klein und zu schmal für den grossen kopf ist. beim versuch die hände zu tauschen brach direkt ein hangelenk-peg ab :3008 viel zu dünn, meiner meinung nach. am liebsten hätte ich das teil durchs geschlosse fenster geworfen, aber bei dem preis :3003 :3003 .
also hab ich ihm einen kleinen body von coo-modell verpasst. da sieht der kopf von den proportionen her ganz gut aus. allerdings passen da dann hemd ,pulli und hose nicht mehr. der originalbody ist wohl eher für teenagerfiguren gedacht. was für ein sch.....
naja, wenigstens passt die jacke noch. also von dieser marke werde ich wohl nix mehr kaufen :3005 :3009
hier nun das endergebnis......
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

achso:
gehstock und tasche sind von mir und nicht im lieferumfang enthalten :1021 :1020
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Dr. Watson

Beitrag von Masterknobel »

Das ist schon ärgerlich, da legt man anständiges Geld auf den Tisch und bekommt halbherzig gefertigte Ware. :1021 :1009
Sieht auf den Bildern aber so aus, als konntest du noch gut improvisieren, wenn das eigentlich auch nicht der Sinn von einem Neukauf sein sollte.
Kommt auf jeden Fall gut, dein Dr. Watson. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Dr. Watson

Beitrag von bernd-s-76 »

Masterknobel hat geschrieben:Das ist schon ärgerlich, da legt man anständiges Geld auf den Tisch und bekommt halbherzig gefertigte Ware. :1021 :1009
Sieht auf den Bildern aber so aus, als konntest du noch gut improvisieren, wenn das eigentlich auch nicht der Sinn von einem Neukauf sein sollte.
Kommt auf jeden Fall gut, dein Dr. Watson. :2104
ìm endeffekt hab ich jetzt für nen kopf ,1 paar schuhe und ne jacke 160€ bezahlt :3008 . plus die teile die ich noch hier hatte :3003 :1008
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Dr. Watson

Beitrag von Masterknobel »

Würde ich ausflippen... auch wenn es nichts an der Situation ändert... :3007
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Dr. Watson

Beitrag von Illusion »

Sehr traurig, wenn ein Kauf so daneben geht. :cry:

Aber wenigstens muss ich sagen: den Kopf finde ich gelungen. Der alleine hätte zwar auch billiger gehen müssen, aber zumindest nicht alles für die Rampe. (Die Jacke ist mit dem Cordkragen natürlich auch cool. :1001 )

Immer wieder ein schönes Paar - und dann noch in DIESER Umgebung! :2104
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Dr. Watson

Beitrag von Angus71 »

Nicht Ärgren ;) ist mir auch schon einige male so ergangen, besonders wenn man so wie ich eher im weiblichen Püppi Sektor tätig ist ( Fotos von Köpfen top - Ware na ja z.B.: Farbtreue, Make up von Augen u.s.w. und dann der Preis :1009 . Aber trotz deinem Ärger Fotos sind schön geworden :1001 .
Gruß Angus71
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Dr. Watson

Beitrag von Peewee »

Die Geschichte mit dem Set ist natürlich übel, sowas braucht kein Mensch! :1009

Dafür ist der Kopf aber sehr gelungen, der gefällt mir ausgesprochen gut!

Erinnert mich an Pille von der Enterprise. Wusste gar nicht, dass der einen Nebenjob hat.
Verdient man bei der Föderation so schlecht? :1020
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Dr. Watson

Beitrag von Raven »

Ja, solche Fehlkäufe sind immer ärgerlich, aber zum Glück auch nur die Ausnahme. Daher sollte man sich nur kurz ärgern und sich dann auf das Erreichte konzentrieren und freuen. Das Leben ist einfach zu kurz für sowas, ne.

Auf dem letzten Bild, sieht es so aus, als wenn sich die Herren langweilen würden und sie ungeduldig auf ihren ersten Kunden (Fall) warten. :1020
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Dr. Watson

Beitrag von bernd-s-76 »

Raven hat geschrieben:Ja, solche Fehlkäufe sind immer ärgerlich, aber zum Glück auch nur die Ausnahme. Daher sollte man sich nur kurz ärgern und sich dann auf das Erreichte konzentrieren und freuen. Das Leben ist einfach zu kurz für sowas, ne.

Auf dem letzten Bild, sieht es so aus, als wenn sich die Herren langweilen würden und sie ungeduldig auf ihren ersten Kunden (Fall) warten. :1020
ja , dem kann ich nur zustimmen :1030 . mit der jetzigen zusammengebauten figur komme ich gut klar. hemd und pulli können sich harry potter und sein freund ron teilen :1020 :1024
jo, stimmt....was wird wohl als nächstes kommen? eine studie in scharlach rot? ein geflecktes band? ein illustrer klient? man weiss es nicht :1008 :1020
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Dr. Watson

Beitrag von Peewee »

Das gefleckte Band!!!

Au ja!!!! Das hab ich geliebt! Tolle Geschichte!
Antworten