Seite 1 von 1

Neuzugang bei meinem Bitch Platoon: Fast Track

Verfasst: So 3. Dez 2017, 08:28
von Angus71
Hallo, darf ich Vorstellen "Fast Track" ihr Motto- bei mir geht's schnell zur Sache- ;) . Sie fährt alles das 2 und mehr Räder hat und das bis zum Limit und ist eine der fünf Fahrzeugspezialistinnen bei den Bitches und die Prinzessin unter den Fünf. :1020 .
Die beiden Colt Phyton's wurden einem repaint unterzogen( waren komplett schwarz)und nun kann man auch die Patonen sehen wenn man den Revolver aufklappt vorher war wie geschrieben alles einfärbig. Brille war auch original schwarz und habe ich dem Outfit entsprechend angepasst.
Viel Spaß
Angus71
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Neuzugang bei meinem Bitch Platoon: Fast Track

Verfasst: So 3. Dez 2017, 09:22
von Retzi
Süßes Gesicht, schicke Maus :2104

Re: Neuzugang bei meinem Bitch Platoon: Fast Track

Verfasst: So 3. Dez 2017, 10:44
von bernd-s-76
:2104

Re: Neuzugang bei meinem Bitch Platoon: Fast Track

Verfasst: So 3. Dez 2017, 13:46
von Rufus
Sieht echt gut aus die kleine :1001
Die Sonnenbrille und die Revolver hast du super verbessert.

Re: Neuzugang bei meinem Bitch Platoon: Fast Track

Verfasst: So 3. Dez 2017, 15:18
von McGee
Paar pinke Holster fände das Mädel bestimmt nett.
Aber sonst nen Hingucker :2205 :2205

Re: Neuzugang bei meinem Bitch Platoon: Fast Track

Verfasst: So 3. Dez 2017, 15:39
von Angus71
McGee hat geschrieben:Paar pinke Holster fände das Mädel bestimmt nett.
Aber sonst nen Hingucker :2205 :2205
Ja die Holster sind sicherlich noch eine Überlegung wert und kommen :1001 . Nur muß noch überlegen wie :?: -

Danke das Sie euch gefällt :1007
Grüße Angus71