Slim Aragorn

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3559
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Slim Aragorn

Beitrag von Dunedin » Di 5. Dez 2017, 14:30

Ich habe mir Aragorn jetzt in der Slim Version zugelegt

Bild

Bild

Bild

Bild

Mein Slim Review: https://action-figure-district.de/asmus ... e-rings-2/
Bild

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 1656
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Slim Aragorn

Beitrag von James Chester » Di 5. Dez 2017, 15:02

Sieht sehr hochwertig verarbeitet aus :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2346
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Slim Aragorn

Beitrag von alegra » Di 5. Dez 2017, 16:05

Glückwunsch!
Dieser Aragorn sieht Herrn Mortensen sogar ähnlich. :1027
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 1899
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Slim Aragorn

Beitrag von McGee » Di 5. Dez 2017, 19:34

Der sieht doch mal gut aus
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4985
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Slim Aragorn

Beitrag von Masterknobel » Di 5. Dez 2017, 19:52

Der sieht echt sehr gelungen aus und es ist immer schön wenn sich ein Hersteller Kritik positiv zu Herzen nimmt. :1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 3792
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Slim Aragorn

Beitrag von Peewee » Mi 6. Dez 2017, 07:58

Hab einen Fehler in deinem Review entdeckt:
Der Ring hat keinen Rubin, sondern einen Smaragd (grüner Stein).
Leider ist er nicht besonders gut gearbeitet, mit dem Filmring hat er wenig gemein...

Sonst eine nette Figur, der Kopf kommt deutlich besser als der Vorgänger mit dem Helm-Haar.

Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 530
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Slim Aragorn

Beitrag von Joel Miller » Do 7. Dez 2017, 08:23

Nice! Tolle Figur, macht echt was her! :1001

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1402
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Slim Aragorn

Beitrag von Illusion » So 10. Dez 2017, 16:07

Ich bin ein bisschen unschlüssig, wie gut ich den Mann nun finden soll...
Ich hab ja den ersten und die Frisur ist da wirklich ziemlich daneben... Die geklebten Haare hier sind definitiv eine Verbesserung, aber richtig schön sind sie auch nicht.

Einerseits find ich es gut, wenn ein Hersteller aus Fehlern lernt und sie auszubügeln versucht - andererseits ist es aber auch ein bisschen ärgerlich für alle, die auf der suboptimalen Figur sitzen. Vielleicht hätte man da nur einen Kopf machen können, den man günstig oder im Austausch beziehen kann...

"Slim" trifft es auch nicht so wirklich. Dieser Aragorn kostet mehr als ich für den ersten bezahlt habe und kommt mit weniger Ausstattung (wobei die wesentlichen Teile natürlich dabei sind). Und die Ausstattung ist schon top gemacht. (müsste jetzt mal noch 1:1 vergleichen gehen.... hab ich noch nicht. :1028 )

In die Herr der Ringe Riege gehört auf jeden Fall einer dazu - und glücklich sind nun wohl alle, die den ersten nicht gekauft haben. Aber zwei davon wären mir zu viel.
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Antworten