Seite 1 von 1

Slim Aragorn

Verfasst: Di 5. Dez 2017, 14:30
von Dunedin
Ich habe mir Aragorn jetzt in der Slim Version zugelegt

Bild

Bild

Bild

Bild

Mein Slim Review: https://action-figure-district.de/asmus ... e-rings-2/

Re: Slim Aragorn

Verfasst: Di 5. Dez 2017, 15:02
von James Chester
Sieht sehr hochwertig verarbeitet aus :2104

Re: Slim Aragorn

Verfasst: Di 5. Dez 2017, 16:05
von alegra
Glückwunsch!
Dieser Aragorn sieht Herrn Mortensen sogar ähnlich. :1027

Re: Slim Aragorn

Verfasst: Di 5. Dez 2017, 19:34
von McGee
Der sieht doch mal gut aus

Re: Slim Aragorn

Verfasst: Di 5. Dez 2017, 19:52
von Masterknobel
Der sieht echt sehr gelungen aus und es ist immer schön wenn sich ein Hersteller Kritik positiv zu Herzen nimmt. :1001

Re: Slim Aragorn

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 07:58
von Peewee
Hab einen Fehler in deinem Review entdeckt:
Der Ring hat keinen Rubin, sondern einen Smaragd (grüner Stein).
Leider ist er nicht besonders gut gearbeitet, mit dem Filmring hat er wenig gemein...

Sonst eine nette Figur, der Kopf kommt deutlich besser als der Vorgänger mit dem Helm-Haar.

Re: Slim Aragorn

Verfasst: Do 7. Dez 2017, 08:23
von Joel Miller
Nice! Tolle Figur, macht echt was her! :1001

Re: Slim Aragorn

Verfasst: So 10. Dez 2017, 16:07
von Illusion
Ich bin ein bisschen unschlüssig, wie gut ich den Mann nun finden soll...
Ich hab ja den ersten und die Frisur ist da wirklich ziemlich daneben... Die geklebten Haare hier sind definitiv eine Verbesserung, aber richtig schön sind sie auch nicht.

Einerseits find ich es gut, wenn ein Hersteller aus Fehlern lernt und sie auszubügeln versucht - andererseits ist es aber auch ein bisschen ärgerlich für alle, die auf der suboptimalen Figur sitzen. Vielleicht hätte man da nur einen Kopf machen können, den man günstig oder im Austausch beziehen kann...

"Slim" trifft es auch nicht so wirklich. Dieser Aragorn kostet mehr als ich für den ersten bezahlt habe und kommt mit weniger Ausstattung (wobei die wesentlichen Teile natürlich dabei sind). Und die Ausstattung ist schon top gemacht. (müsste jetzt mal noch 1:1 vergleichen gehen.... hab ich noch nicht. :1028 )

In die Herr der Ringe Riege gehört auf jeden Fall einer dazu - und glücklich sind nun wohl alle, die den ersten nicht gekauft haben. Aber zwei davon wären mir zu viel.