Thranduil

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1005
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Thranduil

Beitragvon Raven » So 17. Dez 2017, 22:38

Seit einiger Zeit leide ich ja unter einer extemen Fotografierblockade. An Ideen und Motiven mangelte es nicht, aber es fehlte mir dieses Jahr oft der Antieb. Mein eigentliches Weihnachtsprojekt habe ich abgebrochen, weil ich es einfach nicht rechtzeitig fertig bekomme. Gestern musste ich diese Winterlandschaft von seinem Platz nehmen. Auch wenn jetzt kein weihnachtliches Motiv dabei herausgekommen ist, habe ich zumindest wieder einen Punkt meiner To-Do-Liste abhaken können. Darf ich vorstellen:

Thranduil

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Diese Bilder hatte ich schon immer im Kopf zu dem Song „The Battle Of Evermore“ von Led Zeppelin.
Siehe dazu auch „Picture Your Song“.

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2275
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Thranduil

Beitragvon bernd-s-76 » Mo 18. Dez 2017, 07:38

eine sehr schöne figur :1003 :1003 sehr stimmungsvolle bilder, gefällt mir richtig gut.
ich würde mal sagen:
NOMINIERT :1001 :1001

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 3624
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Thranduil

Beitragvon Peewee » Mo 18. Dez 2017, 07:49

Au ja, sehr, sehr schön!

Tolle Figur, der Kopf gefällt mir mal richtig gut!
Und die Fotos sind -wie immer- exzellent geworden!!!

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 1989
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Thranduil

Beitragvon Retzi » Mo 18. Dez 2017, 09:31

Sehr schön in Szene gesetzt :2104

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 1605
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Thranduil

Beitragvon James Chester » Mo 18. Dez 2017, 11:04

Klasse. Gefällt mir gut :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 993
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Thranduil

Beitragvon Rufus » Mo 18. Dez 2017, 20:43

Traumhaft schöne Bilder,wie immer von dir.
Respekt wer's selber macht.

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4878
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Thranduil

Beitragvon Masterknobel » Mo 18. Dez 2017, 20:57

Sieht aus als hättest du dein Winterdio aktiviert. :1008 :1029
Da passt dein Neuzugang perfekt rein, leicht mystisch angehaucht, da schaue ich gerne mal öfter und länger hin. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 735
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Thranduil

Beitragvon Inge » Di 19. Dez 2017, 13:46

Thanduil ist eine imposante Person. Eine wirklich schöne Figur.

Aber mir macht der Natsgul im Hintergrund etwas Sorge... :1025
Liebe Grüße von Inge

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Thranduil

Beitragvon Illusion » Mi 20. Dez 2017, 09:37

Tolle Figur - sehr detailreich - und wie gewohnt perfekt inszeniert! :2104
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1005
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Thranduil

Beitragvon Raven » Mi 20. Dez 2017, 10:39

@ALL: Vielen Dank, für euer positives Feedback.

@Masterknobel: Das Winterdio ist das einzige, das ich nicht auseinandernehmen und zusammenklappen kann. :1030
Es musste mal für einen Augenblick seinen Standort verlassen, da habe ich gleich die Gelegenheit genutzt, die lang geplanten Bilder mit Thranduil zu realisieren.

@Inge: Wie der Hexenkönig von Angmar sein Ende fand ist ja bekannt. Was mit Thranduil passiert ist, weiß ich nicht. Wahrscheinlich hat er auch ein Schiff von den Grauen Anfurten genommen. Von daher: Alles gut.

Ich glaube, es ist mal wieder Zeit nächstes Jahr alle Bücher von Hobbit bis HdR noch einmal durchzulesen. Bild


Zurück zu „1/6 Figuren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast