Thranduil

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Thranduil

Beitrag von alegra »

Ich habe jetzt extra lange gewartet mit meinem Kommentar, weil ich mich an die Figur herantasten wollte, aber ich werde mit ihr überhaupt nicht warm (Ich weiß natürlich selbst, dass man mit jemandem wie Thranduil nicht warm werden kann.). Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine. Irgendetwas an der Figur hält mich auf Distanz. Egal, um mich geht es auch überhaupt nicht.
Seine Ausstattung ist prächtig und Deine Inszenierung sowieso. Sieht aus, als kämet Ihr gut zurecht. :1020

Jedenfalls beglückwünsche ich Dich zu Deinem neuen Waldbewohner!
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Thranduil

Beitrag von Raven »

@alegra: Kein Problem. Ich habe auch seeehr lange mit mir gerungen, ob ich ihn in meinen Wald hole oder nicht. Nicht wegen dem Charakter (ich habe manchmal einen Faible für die etwas „dunklere Seite“), aber Asmus Toys bekommt die Köpfe/Haare der Elben (m. M.) nicht wirklich gut hin. Deshalb habe ich auch keinen Legolas und keine Tauriel. Der Kopf von Thranduil hat auch seine „Problemzonen“, aber ich wollte gerne auch einen Elben haben und sein Outfit hat mich einfach willenlos werden lassen, sodass ich keine Kontrolle mehr über den Bestellbutton hatte. :1028
Toyman

Re: Thranduil

Beitrag von Toyman »

Für eine Fotoblockade sind die doch Spitze. :1005

Ich würde so was nicht mal ohne Blockade hinbekommen. :3004

NOMINIERT,würde ich auch sagen. :2211
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Thranduil

Beitrag von Dunedin »

Tolle Fotos. :1010
Der Charakter sagt mir noch nichts, weil ich Hobbit Filme immer noch nicht gesehen habe.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Thranduil

Beitrag von Masterknobel »

Ich hatte die Filme gesehen, aber mir sagt der Herr trotzdem nichts. :1028
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Thranduil

Beitrag von McGee »

Ich kann mich an den Herren auch nicht erinnern :3002 :3002
Aber gut aussehen tut er und die Bilder sind wie immer 1A
Zu Recht nominiert :2211 :2211
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Thranduil

Beitrag von James Chester »

Ich hab die Fime einmal gesehen und interessiere mich eigentlich nicht für Hobbit usw... aber selbst ich erinner mich an ihn. Das ist doch der Elbenkönig.

Also nein :3003
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Thranduil

Beitrag von Raven »

Im Gegensatz zu den „Der Herr der Ringe“ Filmen waren die „Hobbit“ Filme (m.M.n.) eine Katastrophe! Für mich gab es da nur sehr wenige Highlights und Thranduil war eines von davon. Muss auch keiner kennen, da er in dem Buch (wie vieles) nur eine kleine Rolle spielte.
Ausschlaggebend war, dass es in meinen Augen eine schöne Elbenfigur ist. Bild
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Thranduil

Beitrag von Inge »

Ganz meiner Meinung. HdR klasse und Hobbit guselig. Viel zu viel Krieg. Aber an Thranduil erinnere ich mich im 1. Teil und er war der unsimpatischte Elb im ganzen Werk.
Liebe Grüße von Inge
Antworten