Seite 1 von 2

Thranduil

Verfasst: So 17. Dez 2017, 22:38
von Raven
Seit einiger Zeit leide ich ja unter einer extemen Fotografierblockade. An Ideen und Motiven mangelte es nicht, aber es fehlte mir dieses Jahr oft der Antieb. Mein eigentliches Weihnachtsprojekt habe ich abgebrochen, weil ich es einfach nicht rechtzeitig fertig bekomme. Gestern musste ich diese Winterlandschaft von seinem Platz nehmen. Auch wenn jetzt kein weihnachtliches Motiv dabei herausgekommen ist, habe ich zumindest wieder einen Punkt meiner To-Do-Liste abhaken können. Darf ich vorstellen:

Thranduil

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Diese Bilder hatte ich schon immer im Kopf zu dem Song „The Battle Of Evermore“ von Led Zeppelin.
Siehe dazu auch „Picture Your Song“.

Re: Thranduil

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 07:38
von bernd-s-76
eine sehr schöne figur :1003 :1003 sehr stimmungsvolle bilder, gefällt mir richtig gut.
ich würde mal sagen:
NOMINIERT :1001 :1001

Re: Thranduil

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 07:49
von Peewee
Au ja, sehr, sehr schön!

Tolle Figur, der Kopf gefällt mir mal richtig gut!
Und die Fotos sind -wie immer- exzellent geworden!!!

Re: Thranduil

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 09:31
von Retzi
Sehr schön in Szene gesetzt :2104

Re: Thranduil

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 11:04
von James Chester
Klasse. Gefällt mir gut :2104

Re: Thranduil

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 20:43
von Rufus
Traumhaft schöne Bilder,wie immer von dir.

Re: Thranduil

Verfasst: Mo 18. Dez 2017, 20:57
von Masterknobel
Sieht aus als hättest du dein Winterdio aktiviert. :1008 :1029
Da passt dein Neuzugang perfekt rein, leicht mystisch angehaucht, da schaue ich gerne mal öfter und länger hin. :2104

Re: Thranduil

Verfasst: Di 19. Dez 2017, 13:46
von Inge
Thanduil ist eine imposante Person. Eine wirklich schöne Figur.

Aber mir macht der Natsgul im Hintergrund etwas Sorge... :1025

Re: Thranduil

Verfasst: Mi 20. Dez 2017, 09:37
von Illusion
Tolle Figur - sehr detailreich - und wie gewohnt perfekt inszeniert! :2104

Re: Thranduil

Verfasst: Mi 20. Dez 2017, 10:39
von Raven
@ALL: Vielen Dank, für euer positives Feedback.

@Masterknobel: Das Winterdio ist das einzige, das ich nicht auseinandernehmen und zusammenklappen kann. :1030
Es musste mal für einen Augenblick seinen Standort verlassen, da habe ich gleich die Gelegenheit genutzt, die lang geplanten Bilder mit Thranduil zu realisieren.

@Inge: Wie der Hexenkönig von Angmar sein Ende fand ist ja bekannt. Was mit Thranduil passiert ist, weiß ich nicht. Wahrscheinlich hat er auch ein Schiff von den Grauen Anfurten genommen. Von daher: Alles gut.

Ich glaube, es ist mal wieder Zeit nächstes Jahr alle Bücher von Hobbit bis HdR noch einmal durchzulesen. Bild