vampir

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

vampir

Beitrag von bernd-s-76 »

hallo zusammen,
hab mal einen vampir gebastelt.
die figur ist von sideshow,die flügel von einen "Drachenzähmen leicht gemacht / Boneknapper"
viel spass mit den bildern :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: vampir

Beitrag von Retzi »

Eigentlich find ich den Vampir recht gelungen, nur die Farbe der Flügel find ich ein wenig zu dunkel geraten. Die wirken, als gehören sie nicht zur Figur.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Pete Mitchell

Re: vampir

Beitrag von Pete Mitchell »

Die Idee mit den Flügeln ist sehr gut, schaurig schöne Figur!

Ist das Schwert im original ein Brieföffner oder gehörte das wirklich zu einer 1/6 Figur? Das sieht sehr schön filigran und edel aus, passt gut zu ihm.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: vampir

Beitrag von McGee »

Nicht das ich nörgeln will aber ohne Flügel gefällt mir der Vampir besser.
Der Rest gefällt mir dafür sehr gut.
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: vampir

Beitrag von Dunedin »

Sieht gut aus! Ich mag ja die alten Horrorfiguren von Sideshow sehr. Schade, dass dort nicht mehr viel in dieser Richtung passiert. Die Flügel sind eine gute Idee. Allerdings so richtig flugtauglich sehen sie nicht aus. ;)
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: vampir

Beitrag von Peewee »

Die Flügel kommen aber nicht mehr über'n TÜV... :mrgreen:

Mir gefällt die Figur an sich ausgesprochen gut! Sehr stimmig, schön gruselig, auch mit dem Schwert.
Aber die Flügel wollen mir nicht so recht gefallen... Die Form ist im Prinzip sehr gut, finde ich auch ganz cool. Aber sie passen nicht so recht ins Gesamtbild, finde ich. Vllt. liegt es auch nur an der Farbe, Fledermausgrau wäre evtl. stimmiger.

Aber insgesamt betrachtet wirklich gut! :1001
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: vampir

Beitrag von Raven »

Also, ich finde die Idee mit den Flügeln gar nicht mal schlecht. Ich muss aber Peewee zustimmen. Ein Grau würde eventuell gefälliger wirken. Vielleicht so ähnlich wie diese HIER.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: vampir

Beitrag von Peewee »

Jaa, genau so! :1001
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: vampir

Beitrag von bernd-s-76 »

hallo leute,
danke für die statements.hab ich verstanden:idee gut,ausführung schlecht! :lol: :lol:
nee,mal im ernst,danke für die komentare :1001 .
kritik ist heilsam und schönheit liegt ja bekanntlich im auge des betrachters.ich finde ihn ganz gut so,auch die farbe.grau würde mir da nicht so passen obwohl mir das bild(link) auch sehr gut gefällt.es sollte aber eher haut bzw lederartig aussehen.naja....
flugtauglich ist er schon,wenn ich ihn quer durchs zimmer werfe.... :lol: :lol: :lol: kurzzeitig..... :o auch ohne tüv :D :D
das schwert ist komplett aus metall.für einen brieföffner ist es zu klein.ich habs mal auf nem trödelmarkt gefunden,war also bei keiner figur dabei.
:1007
M1981L

Re: vampir

Beitrag von M1981L »

Der "Meister" hat auf jeden Fall Wiedererkennungswert. Klasse Head Sculpt, der ist wirklich wie früher im Fernsehen...und wirklich eine gut Idee Flügel anzubringen. Braucht man auch Mut für! Also Respekt!
(Gibt es eigentlich mal eine ebenso gelungene Buffy irgendwo? Bis jetzt hab ich im Netz nur Grütze gefunden...)
Antworten