dam-comic-köpfe,der neue, ron ; der hausherr

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: dolph ,der stallbursche

Beitrag von Illusion »

Toyman hat geschrieben:Schöne Figur, :1001 aber dem möchte ich nicht bei Dunkelheit begegnen. :1008
das will man wohl keinem von denen :1020

es sei denn, es ist so STOCKdunkel, dass es schon keine Rolle mehr spielt... vielleicht sind sie ja alle ganz liebe Jungs :mrgreen:
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: dolph ,der stallbursche

Beitrag von alegra »

Ach, kommt schon, bei denen weiß man im Zweifelsfall, was einen erwartet und lässt sich drauf ein oder nicht.
Viel schlimmer sind die, die harmlos bis fantastisch aussehen, sich charmant geben und sich dann im Halbdunkel oder Dunkel als Unholde entpuppen.
:1025
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: dolph ,der stallbursche

Beitrag von Masterknobel »

alegra hat geschrieben:Ach, kommt schon, bei denen weiß man im Zweifelsfall, was einen erwartet und lässt sich drauf ein oder nicht.
Viel schlimmer sind die, die harmlos bis fantastisch aussehen, sich charmant geben und sich dann im Halbdunkel oder Dunkel als Unholde entpuppen.
:1025
Da ist was dran... :1022
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: dolph ,der stallbursche

Beitrag von Kayla »

Uuuiiihhh, da hast Du ja schon fleißig losgelegt, um Deine
viktorianischen Dios ordentlich mit Leben zu befüllen ... :1027

Und ein paar echt finstere Gestalten sind bei Dir eingezogen! :1025

Diese Art Comic-Köpfe sind mir bei meinen ebay-Streifzügen
bisher noch gar nicht aufgefallen. Nun, meinen persönlichen
Geschmack treffen sie nicht, aber auch mal ganz interessant
und ich bin gespannt, wie sie sich zukünftig bei Dir machen ...
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: dolph ,der stallbursche

Beitrag von Dunedin »

Die sehen alle drei gut aus. Schade, dass es nicht mehr viktorianische Klamotten gibt. Da klafft echt ne große Lücke in der 1:6 Welt.

Als Damtoys damals die erste Gangsters Kingdom Figur brachte, konnte ich mich auch nicht so recht anfreunden mit dem cartoonishen Look. Dann hab ich mal in einem amerikanischen Forum Bilder damit gesehen, da kreierte jemand fiktive Filmplakate mit den Figuren und das war wirklich ganz großes Kino. Und mittlerweile finde ich sie auch echt cool. Ich sammel sie zwar nicht (weil man eben nicht alles sammeln kann, was gefällt) Aber vor ein paar Jahren bekam ich Tucco Salamanca zum Geburtstag geschenkt

Hier mal als Service eine kleine Übersicht:

Bild

Spade J (Jason Statham)
Spade J Memories Version
Spade J STGCC 2014 Exclusive
Spade 2 Nelson (Vinnie Jones)
Spade 2 2015 2015 Exhibition Exclusive
Spade 3 Bernie (Wayne Rooney)
Spade 4 Chad (Colin Ferrell)
Spade 5 Baron (Jude Law) + „Hidden Version“
Spade 6 Ada (Keira Knightley)
Spade 7 Harry (Clive Owen)
Diamond 2 Alger (Scott Adkins)
Diamond 3 Juarez (Danny Trejo)
Diamond 4 Milevsky (Dolph Lundgren)
Diamond 5 Relap (Hugh Jackman)
Heart A Billy (Robert Knepper)
Heart 2 Benson (Mike Tyson )
Heart 3 Bartley (Ron Perlman )
Heart 4 Vincent & Kerr (John Travolta & Samuel L. Jackson)
Memory Article Marshall (John Goodman)
Sidestory Saxon (Ed Harris ) CICF 2014 Exclusive
Sidestory Diego Reyes (Raymond Cruz) 2015 Exhibition Exclusive
Sidestory Officer A Lewis (Charlize Theron)
Sidestory Neil (David Carradine)
Bild
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: dolph ,der stallbursche

Beitrag von Rufus »

Cool,danke für die Auflistung.
Ich bin da immer noch hin und her gerissen was die Köpfe angeht,sind ja schon Interessant.
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: dolph ,der stallbursche

Beitrag von bernd-s-76 »

hi mick,
besten dank für die übersicht.... :1003 :1005 :1007
das ist mal sehr hilfreich.....diese woche ist nämlich ein neuer von der clique bei mir eingezogen, wobei ich bei dem genau wusste wer es ist :1020 . bilder folgen :1010 :1010
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: dam-comic-köpfe,der neue, ron ; der hausherr

Beitrag von bernd-s-76 »

so..... hier ist der neue......ron, der hausherr....
der kopf ist direkt aus china,
der body ist von coo model ( an dieser stelle noch mal mein dank an mick und sven von s.p.a.c.e. :2104 :2104 )
die keidung ist von belet ( detctive holmes, downey jr.)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: dam-comic-köpfe,der neue, ron ; der hausherr

Beitrag von Peewee »

Der ist aber auch SEHR sympatisch! :1020 :1020 :1020
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: dam-comic-köpfe,der neue, ron ; der hausherr

Beitrag von alegra »

Ja, passt!
Das nenne ich einen ausgeprägten Unterbiss! :1020 Diese optische Irritation gleicht er seinen durch eleganten Kleidungsstil locker aus. :1027
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten