dam-comic-köpfe,der neue, ron ; der hausherr

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: der kutscher

Beitrag von bernd-s-76 »

alegra hat geschrieben:Als Ebenfalls-Besitzerin eines DamToys-Kopfes finde ich ihn natürlich grandios – Danny Trejo als finsterer Kutscher ist kaum zu toppen. :1010
Du hast ihn erstklassig ausgestattet, er wirkt sehr überzeugend. Vielleicht ist er der Fahrer von Jack the Ripper, könnte ich mir gut vorstellen, lasse mich aber gerne überraschen.
Haha, dieser neue Mitspieler bedeutet eigentlich auch, dass Du noch eine Kutsche zaubern musst. :1004 Ich freu mich drauf.
:1020 :1020 danke.... na.....ich weiss nich :1028 noch ne kutsche bauen? :1026 :1026 ich glaube eher nicht :1024 :1024
wir tun einfach so als wäre er der postkutschenpferdewechsler :1020 dann braucht er keine eigene kutsche :1024

ps....
welcher der köpfe aus der reihe hast du???? ich glaub du hattest ihn schonmal gezeigt aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern :1028
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: der kutscher

Beitrag von Masterknobel »

Da würde ich dann lieber ein Taxi bestellen... :1025
Super Zusammenstellung, ich könnte mir da so auf Anhieb gar keinen anderen Kopf dazu vorstellen.
Gefällt mir echt gut. :1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: der kutscher

Beitrag von alegra »

@ Bernd:
Ich habe Colin Farrell:

Bild
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: der kutscher

Beitrag von James Chester »

Der sieht sehr gut aus. Der Kopf passt dazu auch echt gut. Ansonsten sind diese auch nicht so meins
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Toyman

Re: der kutscher

Beitrag von Toyman »

Warum schauen die Typen denn so finster drein? :1025

Auch wenn es keine Kutsche zum Kutscher gibt sieht er toll aus. :1001
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: der kutscher

Beitrag von bernd-s-76 »

alegra hat geschrieben:@ Bernd:
Ich habe Colin Farrell:

Bild
ahhh, jo, stimmt. der sieht auch gut aus :1001 . ich hab noch einen wo ich nicht weiss wer es sein soll. vielleicht kanns mir einer sagen wenn ich den hier mal vorstelle :1026 :1023
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: der kutscher

Beitrag von Tom207 »

Ich finde den DAMToys Gangsters Kingdom Diamond 3 Juarez aka Danny “Machete” Trejo HS absolut cool, wie alle Charaktere der Serie auch. Hab angefangen die Serie zu sammeln, fands dann aber doch zu langweilig und habs nach den ersten 3 gelassen.

Mich freuts aber immer wieder, wenn sie auftauchen, besonders in einem Bash wo man nicht damit rechnet. :1027 :1027 :1027
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: der kutscher

Beitrag von Tom207 »

bernd-s-76 hat geschrieben: ich hab noch einen wo ich nicht weiss wer es sein soll. vielleicht kanns mir einer sagen wenn ich den hier mal vorstelle :1026 :1023
Hast ein Pic, damit man den zuordnen kann??
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: der kutscher

Beitrag von bernd-s-76 »

Tom207 hat geschrieben:
bernd-s-76 hat geschrieben: ich hab noch einen wo ich nicht weiss wer es sein soll. vielleicht kanns mir einer sagen wenn ich den hier mal vorstelle :1026 :1023
Hast ein Pic, damit man den zuordnen kann??
kommt.......ist in der mache :1020
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: der kutscher

Beitrag von alegra »

Darauf bin ich auch gespannt. Es ist immer witzig, dass manche die Gesichter sofort erkennen und andere nicht. Ich finde es recht knifflig, d a s Charakteristische eines echten Gesichtes zu finden und so herauszuarbeiten, dass man die Person in einer comichaften Vereinfachung noch erkennen kann.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten