Seite 1 von 4

Portraits - Teil 2 - 25.01.2019

Verfasst: Sa 13. Jan 2018, 12:34
von Illusion
Inspiriert von Raven und den Gimmicks meines neuen Handys, das überraschend brauchbare Photos macht:

Hot Toys Winter Soldier

Bild

Bild

Bild

Hot Toys Quicksilver

Bild

Bild

Bild

Hot Toys Scarlet Witch

Bild

Bild

Bild

Bild

ThreeZero Tyrion Lannister

Bild

Bild

Sollte die erste Staffel gut ankommen, produzieren wir hier gerne eine Fortsetzung.

Re: Portraits

Verfasst: Sa 13. Jan 2018, 13:06
von Retzi
Wow, die sehen schon ziemlich echt aus :1008

Re: Portraits

Verfasst: Sa 13. Jan 2018, 14:05
von Masterknobel
Die sind echt cool. :1001

Re: Portraits

Verfasst: Sa 13. Jan 2018, 14:28
von Rufus
Wow,das sind echt tolle Fotos, :1001

Re: Portraits

Verfasst: Sa 13. Jan 2018, 15:05
von Peewee
:1026 -Vom Stuhl fall!!-

Mir völlig egal, wie Mick das umsetzen kann, aber die sind eindeutig

#Nominiert!

Das SW-Bild vom Winter Soldier ist einfach zum Niederknien genial!

Re: Portraits

Verfasst: So 14. Jan 2018, 09:20
von bernd-s-76
Peewee hat geschrieben::1026 -Vom Stuhl fall!!-

Mir völlig egal, wie Mick das umsetzen kann, aber die sind eindeutig

#Nominiert!

Das SW-Bild vom Winter Soldier ist einfach zum Niederknien genial!
gute idee mit der nominierung.... ich finde die bilder auch super. gerne mehr davon :1003 :1003 :1004

Re: Portraits

Verfasst: So 14. Jan 2018, 11:03
von Illusion
Peewee hat geschrieben::1026 -Vom Stuhl fall!!-

Mir völlig egal, wie Mick das umsetzen kann, aber die sind eindeutig

#Nominiert!

Das SW-Bild vom Winter Soldier ist einfach zum Niederknien genial!

Dankeschön an euch :2205

Na, sooo schwierig wäre das wohl nicht... man kann ja ein paar aneinander hängen für ein langes Foto.... AAAAABER: da muss Mick sich jetzt noch gar keine Gedanken machen, denn der Monat ist noch lang und ich hab was munkeln hören, dass anderenorts auf Hochtouren gearbeitet wird. :1020 ;)

Re: Portraits

Verfasst: So 14. Jan 2018, 20:09
von James Chester
Mir gefallen die Bilder von der Scarlet Witch am besten... ich finde ihr Gesicht ist einfach super getroffen und wunderhübsch :1023

Re: Portraits

Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 08:46
von Joel Miller
Tolle Bilder, schöne Portraits :1001

Re: Portraits

Verfasst: Fr 19. Jan 2018, 15:00
von Illusion
Dankeschön!
James Chester hat geschrieben:Mir gefallen die Bilder von der Scarlet Witch am besten... ich finde ihr Gesicht ist einfach super getroffen und wunderhübsch :1023
Sie ist auch mein besonderer Liebling...