Kaylas Fotos: Santa Neo

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Kaylas Fotos: Weihnachtszimmer - Wimmelbild (Suchbild)

Beitrag von Peewee »

Ich bin grade viel zu faul zum suchen... :1023

Geniale Szenerie! So viel netter Kleinkram, richtig toll gemacht!
:2205
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Kaylas Fotos: Weihnachtszimmer - Wimmelbild (Suchbild)

Beitrag von McGee »

Sieht super aus :1001 Die Deko hab ich in der Nahaufnahme auch für 1:1 gehalten .
Eine Treppe ist allerdings ohne Handlauf nicht zulässig :1020 :1020
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Kaylas Fotos: Weihnachtszimmer - Wimmelbild (Suchbild)

Beitrag von Schmuggler »

Das Weihnachtszimmer ist wunderhübsch und ich komme immer nur auf 17 Fehler! Die Suchbilder in der HörZu habe ich geliebt!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Kaylas Fotos: Weihnachtszimmer - Wimmelbild (Suchbild)

Beitrag von Kayla »

Oh, hier sehe ich gerade, dass ich den Anschluss verpasst habe. Da fehlt eigentlich noch die Auflösung ... :1028
Aber Weihnachten ist ja nun schon lange vorbei - und deshalb mache ich einfach weiter mit Frühling ... :1030
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Kaylas Fotos: Wenn der Flieder blüht

Beitrag von Kayla »


07. Wenn der Flieder blüht


Bei uns war am Feiertag ein tolles Sonnenwetter und das wurde gleich passend genutzt ... Bild

Bei uns blüht auf der Ostseite gerade der Flieder so schön und ich konnte den Umstand nutzen,
dass wir gerade die Fliegengaze erneuern - somit war das eine Fenster frei zum Fotografieren.

Also habe ich ein großes Miniaturrasenstück komplett über die Fensteröffnung gelegt, also über
beide Fensterbretter, und darauf dann die 1:6er Welt aufgebaut. Viel Spaß beim Genießen ...


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Kaylas Fotos: Wenn der Flieder blüht

Beitrag von Dunedin »

Das sieht doch schon richtig schön nach Sommer aus.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Kaylas Fotos: Wenn der Flieder blüht

Beitrag von Illusion »

Sehr schön geworden :2104
auf dem 3. Bild wirkt sie so richtig verträumt...
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1067
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Kaylas Fotos: Wenn der Flieder blüht

Beitrag von Julmond »

Es hat sich gelohnt 8-)
Mir gefällt Nr. 2 am besten.

Lieben Gruß Jella
Zuletzt geändert von Julmond am Mi 27. Mai 2020, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Kaylas Fotos: Wenn der Flieder blüht

Beitrag von Ovy »

Perfekte Illusion, hat was leicht stilisiertes/surreales mit den knalligen Farben.

#nominiert würde ich sagen.
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Kaylas Fotos: Wenn der Flieder blüht

Beitrag von Aaylo Secura »

Da kann man richtig mitentspannen.
Antworten