Kaylas Fotos: Frohe Ostern

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6941
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Kaylas Fotos: Ein neuer Raum für Yorha

Beitrag von Masterknobel »

Danke dir fürs antworten :1007
Sieht wirklich unglaublich gut aus und ich hoffe, dass du da noch ein paar Bilder von einstellen wirst.
:1023
Wenn ich es richtig verstanden habe, baust du das Dio nur für Bilder auf und es steht nicht fest installiert in der Wohnung?
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 3041
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Kaylas Fotos: Ein neuer Raum für Yorha

Beitrag von Valiarde »

Hui ein wirklich tolles Dio - eine weitere Art wie wir sie im Forum selten haben, sehr schön für die Diversität :1003 Besonders cool ist der Lichteinfall durchs Fenster ins Zimmer, das gefällt mir.

Danke auch fürs erklären, wie du was gemacht hast. Diesen Bambusboden aka Tischset hab ich auch, allerdings in so einem used look dunkelgrau, hab ich bis heute noch nicht verbaut - du hast es gut eingesetzt. Der Fotokarton überzeugt, es muss nicht jede Wand selbst gemacht sein, sowas kommt echt gut - wie auch shcon bei Alegra oder Illusion erfolgreich gesehen. :D

Wie hast du das Life is better an der Wand gemacht?
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 706
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Kaylas Fotos: Ein neuer Raum für Yorha

Beitrag von Kayla »

Masterknobel hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 19:31 Wenn ich es richtig verstanden habe, baust du das Dio nur für Bilder auf und es steht nicht fest installiert in der Wohnung?
Wir haben hier etwas umgeräumt und dieser Platz, wo das Dio jetzt steht, ist noch recht neu
und ich kann es dort auch stehenlassen. Kann dann halt nichts anderes aufbauen derweile.

Aber es ist tatsächlich alles modular bei mir und kann in alle Einzelplatten zerlegt werden
und bei Bedarf wieder neu zusammengesetzt werden. Ich möchte sowieso mal wieder ein
paar MDF-Platten als Wände bearbeiten, damit ich was Neues liegen habe. Ich mache das
meist so phasenweise, also gleich immer mehrere auf einmal. Ich weiß ja, was ich so mag ...

Vielleicht bekommt Yorha mal Besuch und dann gibt's evtl. wieder ein paar neue Fotos ... Bild

Valiarde hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 20:24 Hui ein wirklich tolles Dio - eine weitere Art wie wir sie im Forum selten haben, sehr schön für die Diversität :1003 Besonders cool ist der Lichteinfall durchs Fenster ins Zimmer, das gefällt mir.
Ganz lieben Dank, das freut mich, dass es Dir auch so gefällt, vor allem mit dem Licht. Bild

Valiarde hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 20:24 Wie hast du das Life is better an der Wand gemacht?
Das habe ich nicht selbst gemacht. Das ist ein Dekoteil von Rossmann, welches ich schon
andermal verwendet habe. Das passt so gut auf die Treppe dort, auch von den Maßen her.
Hier habe ich das mal auf die Schnelle aus einem alten Foto rausgeschnitten:

Bild
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 462
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Kaylas Fotos: Ein neuer Raum für Yorha

Beitrag von Lucy »

ein tolles Diorama, bin begeistert, der Lichteinfall ist klasse
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 166
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: Kaylas Fotos: Ein neuer Raum für Yorha

Beitrag von Cara »

Wow, das ist ein toller Raum, von sowas träumen meine kleinen Leute noch. Wirklich toll, vor allem mit dem echten Fenster. Kaum zu glauben, daß die Steinwand "nur" Karton ist, die sieht verdammt dreidimensional aus. :1001
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 3205
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Kaylas Fotos: Ein neuer Raum für Yorha

Beitrag von Retzi »

Sehr schönes Dio :2104 :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kaylas Fotos: Ein neuer Raum für Yorha

Beitrag von Junito »

Ein wirklich schönes, modernes und trotzdem gemütliches Zimmer. Yorha scheint sich dort sehr wohlzufühlen. Ich liebe es, wenn Sachen aus etwas anderem gebastelt werden. Da hast du wirklich tolle Ideen! :2104
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 6405
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Kaylas Fotos: Ein neuer Raum für Yorha

Beitrag von Dunedin »

Tolle Arbeit :1027 Gefällt mir ausgesprochen gut. :1010
Bild
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2690
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Kaylas Fotos: Ein neuer Raum für Yorha

Beitrag von bernd-s-76 »

Zu Recht nominiert :2211
Das ist mal ein Klasse Dio geworden :2104 da stimmt einfach alles, sieht richtig gemütlich aus :1010
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 930
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Kaylas Fotos: Ein neuer Raum für Yorha

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Respekt, ein tolles Dio. Ja und zu recht nominiert, ich drück die Daumen. Ein bisschen viel Katze :1020 aber ist schon okay...sind ja gesellige Tiere! Und ja, erinnert mich so ein bisschen an Bilder aus einem Einrichtungsjournal, Country Homes oder so was ähnliches.

Alles auch schön in Szene gesetzt und toll fotografiert :2104

Ich hoffe Du bleibst uns hier noch lange erhalten und erfreust uns mit Deinen tollen Beiträgen, auch wenn wir mal grob rüber kommen, in Wirklichkeit sind wir ALLE ganz doll lieb, wir wollen nur spielen. :2205
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Antworten