Kaylas Fotos: Santa Neo

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Kaylas Fotos: Schnee am Morgen

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Eigentlich mag ich ja Schnee und Winter überhaupt nicht und kann da so gar nichts mit anfangen, aber Du schaffst es mit Deinen Bildern, das es mir doch gefällt :1020

Deine Bilder zeichnen sich immer durch ein hohes Niveau aus, sie sind leise, unaufdringlich und doch kann man ihnen nicht vorbei, nie kitschig und Puderzuckersüß, immer gut ausgewogen, das gefällt mir und gilt nicht nur für dieses Bild.

Ich freu mich schon auf dies nächsten Arbeiten... :1027
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Kaylas Fotos: Schnee am Morgen

Beitrag von James Chester »

Sehr süße Bilder :2205
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kaylas Fotos: Schnee am Morgen

Beitrag von Junito »

Schee der Schnee. Erinnert mich an die Zeit mit meinem Hotta...Spaß im Schnee. Hast du ein paar schöne Schnappschüsse gemacht (ja, ich weiß, dass sowas vorher minutiös geplant wird).

Normalerweise wünsche ich um diese Jahreszeit den Schnee einfach nur weg...aber dieses Jahr bin ich sehr dankbar, dass er noch da ist. Motorradfahren ist ja zur Zeit auch nicht. Dann doch lieber ein Schneespaziergang.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Kaylas Fotos: Schnee am Morgen

Beitrag von russel1 »

Ganz toll gemacht!

Die zauberhafte Stimmung passt super zum heutigen winterlichen Sonntag. :1023

Danke dafür :1027
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Kaylas Fotos: Schnee am Morgen

Beitrag von Illusion »

Dunedin hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 10:13 Da bekommt das Wort Schlittenhund eine ganz neue Bedeutung.
:1020

wieder sehr schön durchchoreographiert! Passen sehr gut zusammen die Beiden.
Der Hund ist wirklich toll (und diesen Kopf behalte ich jetzt doch. Zack.)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Kaylas Fotos: Schnee am Morgen

Beitrag von Kayla »

Vielen Dank, das freut mich, dass Euch die Fotos auch gut gefallen. Ich genieße sie auch jedes Mal beim Angucken ... Bild


Masterknobel hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 08:40 Ost das nun echter Schnee, oder Kunstschnee ?
Gerade auf der Mütze, bin ich mir da nicht sicher ... :1026
Prima, dass Du da grübelst. Da scheint meine Schnee-Illusion doch ganz gut gelungen zu sein.
Es ist tatsächlich ein Backdrop auf einem Wohnzimmer-Sideboard und 2 Tüten Kunstschnee. :1030
Und in Photoshop habe ich dann die gewünschte farbliche Stimmung nachträglich erzeugt.


Valiarde hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 09:56 Als fotointeressierter Mensch: Was verwendest du hier als Lichtquelle(n)? :1007
Ach, ich hab inzwischen schon so einige verschiedene Lichtquellen angehäuft über die Jahre. :1020
Von länglichen LED-Schreibtischlampen bis hin zu farblich regelbaren, dimmbaren Fotolampen
ist alles vertreten. Ich hab halt klein und günstig angefangen und dann bessere dazugekauft.


Dirty Harry 63 hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 10:41 Deine Bilder zeichnen sich immer durch ein hohes Niveau aus, sie sind leise, unaufdringlich und doch kann man ihnen nicht vorbei, nie kitschig und Puderzuckersüß, immer gut ausgewogen, das gefällt mir und gilt nicht nur für dieses Bild.
Das hast Du sehr schön geschrieben, danke sehr. Freut mich, dass Du es so wahrnimmst ... :2102


Dunedin hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 10:13 Da bekommt das Wort Schlittenhund eine ganz neue Bedeutung.
Ja, das dachte ich mir auch! :1024 Hat sich ganz spontan ergeben, als ich in meine 1/6 Reihen
schaute. Der Husky war gerade erst angekommen und wollte sehr gern mal vor die Kamera.


Illusion hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 15:56 Der Hund ist wirklich toll (und diesen Kopf behalte ich jetzt doch. Zack.)
Ja, der Husky ist wirklich klasse und ich dachte erst gar nicht, dass er zum kleinsten Phicen
passen würde. Aber ich finde, so in liegender Position geht es noch ganz gut im Verhältnis.
Und der Kopf ist einer meiner Lieblingsköpfe, habe alle 3 Haarfarben. Und jetzt mit Mütze
bemerkte ich, dass er besser aussieht, wenn die Stirn verdeckt ist. Also werde ich mal eine
Ponyfrisur versuchen zu schneiden und stylen. Bei einer Yorha hab ich das ja auch gemacht
und gefällt mir besser als das Original. Und es gibt Abwechslung bei vielen gleichen Köpfen. :1027
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Kaylas Fotos: Schnee am Morgen

Beitrag von Valiarde »

Kayla hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 18:11

Valiarde hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 09:56 Als fotointeressierter Mensch: Was verwendest du hier als Lichtquelle(n)? :1007
Ach, ich hab inzwischen schon so einige verschiedene Lichtquellen angehäuft über die Jahre. :1020
Von länglichen LED-Schreibtischlampen bis hin zu farblich regelbaren, dimmbaren Fotolampen
ist alles vertreten. Ich hab halt klein und günstig angefangen und dann bessere dazugekauft.

Dann ist es wohl genau wie bei mir :)
Von Schreibtischlampe bis größere regeöbare LEDs alles bei
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Kaylas Fotos: Schnee am Morgen

Beitrag von Kayla »

Valiarde hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 18:14 Von Schreibtischlampe bis größere regeöbare LEDs alles bei
Ja, das ergibt sich irgendwie so von allein, nicht wahr? Die vermehren sich. :1020

Und ich wollte auch immer schon mal aussortieren, diese verschiedenen
Generationen von Tisch- und Stehlampen (alle Tageslicht oder einstellbar),
aber irgendwann kommt dann doch wieder mal eine Situation, bei der eine
der älteren Lampen zusätzlich zum Einsatz kommt, also bleiben sie vorerst ...
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Kaylas Fotos: Schnee am Morgen

Beitrag von Schmuggler »

Einsame Spitze, der Hund hat sein Frauchen gut erzogen! :lol:
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Kaylas Fotos: Schnee am Morgen

Beitrag von Nerseus »

hmm doch so die Schnee Landschaft das gesamt Bild..wirklich hübsche Aufnahmen ..Eine Decke aufm Schlitten hätte die
Bequemlichkeit des Husky noch mehr verdeutlicht find ich..

Könnte mir das bei meinem Hundemädchen auch gut vorstellen.. wenn sie wüsste was en Schlitten is..... :1020
Antworten