Kaylas Fotos: Santa Neo

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Kaylas Fotos: Ein neuer Raum für Yorha

Beitrag von Kayla »

Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare. Bild Freut mich, dass Euch das Dio auch gefällt.

Ja, stimmt, es ist "ein bisschen viel Katze". :1024 Ich bin halt ein großer Katzenfan und musste mich
ja schon beherrschen, dass es bei unseren beiden 1:1er Katzen auch bei 2 Schwestern geblieben ist.
Mehr möchte mein lieber Mann nicht. Und daher tobe ich mich da richtig mit 1:6er Katzen aus ... :1020
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Kaylas Fotos: Ein neuer Raum für Yorha

Beitrag von James Chester »

Spitzen Arbeit :2104

Der Fotokarton sieht super plastisch aus. Wäre nicht auf sowas gekommen
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Kaylas Fotos: Ein neuer Raum für Yorha

Beitrag von Ovy »

"Architektentraum" trifft es glaub ich sehr gut! :1020
Und halt wieder so ausstellungsreif fotografiert. Könnte man tatsächlich mal in einen Katalog reinschmuggeln und mit 1/1 Preisen versehen.

Finde die minimalistische Gestaltung schön beruhigend, und Yorha strahlt da auch so eine Ruhe aus. Und die Minerali...Minimaleralien sind auch schön im Maßstab.

Die Lichtgestaltung finde ich sehr interessant, dass es da nur eine Quelle gibt. Als wären sonst die Rolläden zu, weil Yorha Ruhe braucht, aber für das Hündchen darf Licht rein.

Ist das der Nachbarshund oder hat der sich nicht benommen und hat erst mal Pause?

Die Schuhe an der Treppe finde ich ein nettes Detail, für jede Gelegenheit vorbereitet.

Das mit dem Mauerdruck kommt echt sehr gut. Lustig eigentlich, dass solche Steine, weiss grade nicht wie man es nennt, eigentlich eine Zierabdeckung sind...und als Druck ist es die Illusion einer Illusion, quasi.
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Kaylas Fotos: Ein neuer Raum für Yorha

Beitrag von tomste »

Hallo und ich muss mich fast entschuldigen das ich mich nie dazu geäußert habe . Aber dein Beitrag hier enthält ja ein paar optische Juwelen die mir bisher entgangen sind. Gratulation :1006 :1006 :1006
Die Phicendamen am Anfang des Beitrags sind ganz hervorragend fotografiert und die Bilder transportieren ganz viel Stimmung.
Der neue Raum ist großartig und die Deko dazu auch, ich stimme einem meiner Vorredner zu, du hast ein tolles Auge für solche Settings.

:2104 :2104 :2104
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Kaylas Fotos: Ein neuer Raum für Yorha

Beitrag von Kayla »

Lieben Dank, James Chester, Ovy und Tomste! Bild Freut mich, dass Ihr an meinen Bildern Freude habt.

James Chester hat geschrieben: Di 24. Nov 2020, 18:42 Der Fotokarton sieht super plastisch aus. Wäre nicht auf sowas gekommen
Ja, es gibt da eine Menge wunderbaren Fotokarton, man muss ein bisschen suchen, aber es lohnt sich. Bild

Und da bei mir alles modular gebaut ist, klemme ich meist den Fotokarton nur fest an eine MDF-Platte,
damit er stabilisiert ist. Je nach Projekt hab ich Fotokarton aber auch mit doppelseitigem Tesa befestigt.


Ovy hat geschrieben: Di 24. Nov 2020, 21:37 Finde die minimalistische Gestaltung schön beruhigend, und Yorha strahlt da auch so eine Ruhe aus. Und die Minerali...Minimaleralien sind auch schön im Maßstab.
Ja, wenn man schon eine Menge 1/6er Accessoires angehäuft hat, verleitet es ja oft dazu, auch möglichst
viel davon zu zeigen und in vielen Dios tummelt sich dann auch so einiges. Ich bewundere das auch immer
wieder, weil es spannend anzuschauen ist. Aber wenn ich selbst was mache, kommt am Ende meist doch
eher so was "Minimalistisches" raus, weil es halt am besten meinen eigenen (Wunsch-)Stil widerspiegelt ...


Ovy hat geschrieben: Di 24. Nov 2020, 21:37 Die Lichtgestaltung finde ich sehr interessant, dass es da nur eine Quelle gibt. Als wären sonst die Rolläden zu, weil Yorha Ruhe braucht, aber für das Hündchen darf Licht rein.
In dieser Art hab ich das auch zum ersten Mal gemacht. Es reizte mich schon länger, mit so einem Fenster
und diesem Lichteinfall "zu spielen". Und es könnte sein, dass das nächste Projekt eine Terrassentür wird.


Ovy hat geschrieben: Di 24. Nov 2020, 21:37 Ist das der Nachbarshund oder hat der sich nicht benommen und hat erst mal Pause?
:1020 Nee, das ist der Nachbarshund, Yorha hat nur Katzen. Evlt. freunden sich die Fellchen gerade an ...
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Kaylas Fotos: Schnee am Morgen

Beitrag von Kayla »


09. Schnee am Morgen



Mir gefällt Schnee im Morgenlicht besonders gut und so hab ich meine 1/6er mal begleitet.

Und auch der beste Schlittenhund hat mal irgendwann keinen Bock auf's Ziehen ... :1024



BildSnow in the morning - 1/6 scale by Anya, auf Flickr


BildSnow in the morning - 1/6 scale by Anya, auf Flickr


BildSnow in the morning - 1/6 scale by Anya, auf Flickr


BildSnow in the morning - 1/6 scale by Anya, auf Flickr


BildSnow in the morning - 1/6 scale by Anya, auf Flickr


BildSnow in the morning - 1/6 scale by Anya, auf Flickr
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Kaylas Fotos: Schnee am Morgen

Beitrag von Masterknobel »

Sehr stimmungsvolle Bilder, da passen die Farben des Himmels, perfekt zum zum Outfit. :2211
(Oder auch andersrum :1030 )
Ost das nun echter Schnee, oder Kunstschnee ?
Gerade auf der Mütze, bin ich mir da nicht sicher ... :1026
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Kaylas Fotos: Schnee am Morgen

Beitrag von Valiarde »

:1003

Ja doch schöne Lichtstimmung und idyllische Bilder geworden. Das schaut doch wirklich gut aus und den beiden gefällt es auch.

Als fotointeressierter Mensch: Was verwendest du hier als Lichtquelle(n)? :1007
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Kaylas Fotos: Schnee am Morgen

Beitrag von Dunedin »

Da bekommt das Wort Schlittenhund eine ganz neue Bedeutung.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Kaylas Fotos: Schnee am Morgen

Beitrag von Valiarde »

Dunedin hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 10:13 Da bekommt das Wort Schlittenhund eine ganz neue Bedeutung.
:1020 :1020
Antworten