Rund um meine 1/6er - *Lara Croft 29.01.24*

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 363
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: Rund um meine 1/6er - *Das Lied von Eis aus Perlen 04.05.*

Beitrag von Blackpink »

Einfach nur genial :2211 Das Eismagier Outfit gefällt mir unglaublich gut. Die Dame selber passt dazu perfekt und dann noch grandios fotografiert. Verdient nominiert. :2104 :2102 :2103
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Rund um meine 1/6er - *Das Lied von Eis aus Perlen 04.05.*

Beitrag von Dunedin »

Tolle Arbeit. Das wirkt alles sehr stimmig. Woher stammt denn eigentlich die Krone?
Sorry, falls du die Frage bereits an anderer Stelle beantwortet hast.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5397
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Rund um meine 1/6er - *Das Lied von Eis aus Perlen 04.05.*

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Einfach nur schöööööön! Da passt alles perfekt: Deine Perlenarbeit, die Figur, das Gesicht, die Augen, die Krone und der Stab und natürlich der eiserne Thron (muss wohl von Eis kommen). :1003 :1003 :1003

P.S. Die eher süßliche Eiskönigin von Disney sollte lieber schnell einpacken, jetzt da deine eiskalte Eismagierin auf dem Thron sitzt!

P. S. 2 Zurecht #nominiert!
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Rund um meine 1/6er - *Das Lied von Eis aus Perlen 04.05.*

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Jesus,

was für eine tolle Arbeit...da bleibt einem ja die Spucke weg. Toll und noch toller fotografiert. Zurecht #nominiert! Und da wird ganz schwierig dran vorbei zu ziehen, ich drück Dir die Daumen. :1029 :1010
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Rund um meine 1/6er - *Das Lied von Eis aus Perlen 04.05.*

Beitrag von James Chester »

Sieht super cool aus
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Rund um meine 1/6er - *Das Lied von Eis aus Perlen 04.05.*

Beitrag von Illusion »

Vielen Dank euch allen :2205
Freut mich, wenn sie euch auch gefällt. :1003
Ich freu mich über sie (und war auch sehr happy, dass der Kopf so gut passt).
Nerseus hat geschrieben: Mo 4. Mai 2020, 20:47 ...
Mich würde nun nur interessieren .. wie sieht wohl die Königin der Feuermagier aus wenn sie mal zu Besuch kommt ..?
Da sagst du was und bringst mich umgehend auf Ideen .... ich such schon nach passenden Rothaarigen :1026
Dunedin hat geschrieben: Di 5. Mai 2020, 06:17 Tolle Arbeit. Das wirkt alles sehr stimmig. Woher stammt denn eigentlich die Krone?
Sorry, falls du die Frage bereits an anderer Stelle beantwortet hast.
Die Krone hat hier ihren ersten Auftritt. Die hab ich jemandem aus dem Fashion Doll Bereich abgekauft (sie ist auch ein ganz klein bisschen groß und passt super auf die Integrity Toys Köpfe). Sie ist aus Metall und wurde angeblich von einem Juwelier gemacht (vermutlich in Asien; die sind ja etwas verrückter). War leider mit 60 EUR auch etwas teuer, aber manche Teile müssen einfach sein (wie auch der Thron). Ich wusste, ich würd mich ärgern, ließe ich sie liegen. Ich war schon immer ein großer Fan der Krone und der Kostüme von Ravenna in "Snow White & the Huntsman" (wenn der Film auch weniger gelungen ist als die Optik).
(und vielen Dank nochmal für deine Hilfe :D )

https://www.imdb.com/title/tt1735898/me ... 2893067520
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Rund um meine 1/6er - *Das Lied von Eis aus Perlen 04.05.*

Beitrag von Ovy »

Ja super, wurde wohl schon alles gesagt. :2103
Farbwahl bei der Perlen ist perfekt und wie alles zusammenhängt und die Modularität und die Fotografie und und und..

Ist sie im Universum deiner Elfe Zuhause?

Paar Ideen: Eventuell Gegenstände abformen und mit durchsichtigem Gießharz herstellen, das sieht dann halt aus wie Eis. Z.b Anhänger, Eiszapfen, Alltagsgegenstände, Gesichter, Waffen, kleine Tierchen..Thron etc.
Oder irgendwas in 'Eisblöcke' einarbeiten, Stöcke oder Glitzer.

Und beim Mund könnte ich mir vorstellen, dass da hellblaue/weiße/hellgraue/silberne Lippen gut kämen.
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 743
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Rund um meine 1/6er - *Das Lied von Eis aus Perlen 04.05.*

Beitrag von Nerseus »

Na da bin ich echt mal gespannt wie du die Königin der Feuermagier kreierst..

Übrigens hat mich deine Eis Magierin auch auf eine spontane Idee gebracht..
Aber dazu später bei mir mehr. :1023
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1830
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Rund um meine 1/6er - *Das Lied von Eis aus Perlen 04.05.*

Beitrag von Inge »

Das Outfit ist klasse geworden, ebenso die ganze Lady.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Rund um meine 1/6er - *Das Lied von Eis aus Perlen 04.05.*

Beitrag von Illusion »

Ovy hat geschrieben: Di 5. Mai 2020, 13:28 Ja super, wurde wohl schon alles gesagt. :2103
Farbwahl bei der Perlen ist perfekt und wie alles zusammenhängt und die Modularität und die Fotografie und und und..

Ist sie im Universum deiner Elfe Zuhause?

Paar Ideen: Eventuell Gegenstände abformen und mit durchsichtigem Gießharz herstellen, das sieht dann halt aus wie Eis. Z.b Anhänger, Eiszapfen, Alltagsgegenstände, Gesichter, Waffen, kleine Tierchen..Thron etc.
Oder irgendwas in 'Eisblöcke' einarbeiten, Stöcke oder Glitzer.

Und beim Mund könnte ich mir vorstellen, dass da hellblaue/weiße/hellgraue/silberne Lippen gut kämen.
Danke auch dir - und an Inge :D

Nein, sie ist nicht explizit aus der Welt der Elfe. Wenn ich wollte, bekäme ich sie da aber wohl auch noch unter... Das Ding ist nur, dass ich eigentlich ja bisher mit den Perlen nur übe und versuche, Ideen und Techniken zu testen/entwickeln, die ich für die Figuren im Kopf hab, die ich eigentlich letzten Endes machen will und für die mir die Perlengeschichte in erster Linie in den Kopf kam (nix großartiges erwarten. Es ist ein sehr bodenständiges Konzept, das eigentlich für den Wettbewerb gedacht war, was ich aber wohl bis dahin nicht fertig haben werde).
Daher hatte ich für die bisherigen Sachen zunächst gar keinen so konkreten Plan - das hat sich "unterwegs entwickelt".
Deine Ideen zum Ausbau der Eismagierin sind natürlich super und man könnte sich jetzt mit der Figur noch ne ganze Weile beschäftigen - aber das setz ich jetzt mal mit auf meine lange Bank und nicke den Herrschaften, die ganz vorne schon auf der Spitze ihrer Pobacke sitzen und rumhibbeln, nochmal freundlich zu und versichere ihnen, dass sie bald dran sind.

Was Veränderungen im Gesicht betrifft, wäre das sicher eine feine Sache (ich war echt happy, dass die Augen so gut passen!), und wenn ich es könnte, würd ich an die Lippen sofort rangehen. Aber ich hab die Befürchtung, dass ich das versaubeutele... (da fällt mir aber gerade ein, dass ich diesen billigen Ruby Rose Kopf hier rumfliegen hab... der könnte mal als Testobjekt herhalten. Acrylfarben hab ich ohnehin schon lange "für alle Fälle mal" hier herumfliegen).
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten