Rund um meine 1/6er - *Lara Croft 29.01.24*

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Pete Mitchell

Re: Rund um meine 1/6er - EZIO & DILU IM WALD 23.7.

Beitrag von Pete Mitchell »

Gelungene Blickwinkel um das Pferd in Bewegung zu zeigen, da fällt die komische Körperhaltung auch nicht weiter auf. :2104
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Rund um meine 1/6er - EZIO & DILU IM WALD 23.7.

Beitrag von Illusion »

:1020
Danke auch an euch beide !

(als ich gesehen habe, wie schmal der Zuweg zugewachsen ist, dachte ich, da muss doch fotomäßig was gehen... - musste da sogar auch an den Tell denken )
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Rund um meine 1/6er - EZIO & DILU IM WALD 23.7.

Beitrag von bernd-s-76 »

die bilder sind wirklich gut geworden. machen sich gut die beiden :1003 :1003
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Rund um meine 1/6er - EZIO & DILU IM WALD 23.7.

Beitrag von Rufus »

:1001 sehen doch super aus,passen sehr gut zusammen die beiden.
Tolle Fotos.
Respekt wer's selber macht.
Toyman

Re: Rund um meine 1/6er - EZIO & DILU IM WALD 23.7.

Beitrag von Toyman »

Für mal eben in den Wald sind die Bilder doch Klasse geworden. :1003 :1001
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Rund um meine 1/6er - EZIO & DILU IM WALD 23.7.

Beitrag von Illusion »

Bild Bild Bild Bild Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Rund um meine 1/6er - EZIO & DILU IM WALD 23.7.

Beitrag von russel1 »

Tolles Gespann!!
Verdient nominiert!! :1001
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Rund um meine 1/6er - Beste Freunde 25.08.

Beitrag von Illusion »

Ich konnte nicht widerstehen und musste zu meinem kleinen Groot auch einen großen haben.
Da im Set mit Rocket auch noch ein zweites Gesicht für Groot dabei ist (nebst zwei kleinen eingetopften Groots), kam mir eine ebay Auktion fürs Set hier sehr gelegen.
Eigentlich wollte ich Rocket weiterverkaufen, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher... Die beiden gehören doch irgendwie zusammen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und ACTION

Bild
Zuletzt geändert von Illusion am Mo 19. Nov 2018, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Rund um meine 1/6er - BESTE FREUNDE 25.08.

Beitrag von Masterknobel »

Ein starkes Duo :2104
Die 2 harmonieren so gut miteinander, wäre echt schade wenn du sie trennen würdest. :1021 :1030
Die Bilder sind dir gelungen und die wechsel Köpfe von Groot, bringen eine Menge unterschiedlicher Emotionen rüber. :1029
Gerne mehr davon... :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Rund um meine 1/6er - BESTE FREUNDE 25.08.

Beitrag von Tom207 »

Ich kenne den Film nicht , interessiert mich auch nicht wirklich, finde aber die Figuren geil, wobei Rocket mein Fav ist.
Ich würde den auch nicht hergeben, der ist Knaller. :2104 :2104 :2104
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Antworten