Rund um meine 1/6er - *Lara Croft 29.01.24*

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Rund um meine 1/6er - BESTE FREUNDE 25.08.

Beitrag von James Chester »

Ja die beiden müssen zusammen bleiben, sind ja quasi auch eine Familie. Schöne Bilder hast du da gemacht :1007
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Rund um meine 1/6er - BESTE FREUNDE 25.08.

Beitrag von bernd-s-76 »

tolle bilder :1003 :1003
die beiden gehören auf jeden fall zusammen. ich würde sie nicht trennen :1030
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Rund um meine 1/6er - BESTE FREUNDE 25.08.

Beitrag von Raven »

Hach, da ist ja wieder mein Liebling.
Ich habe mir damals nur den Groot zugelegt. Da in meinem Wald nur militante Baumumarmer leben, fühlt sich mein Baumwesen auch ohne Rocket sehr wohl. Hoffe ich zumindest. :1030
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Rund um meine 1/6er - BESTE FREUNDE 25.08.

Beitrag von Angus71 »

:1001 :1001 :1001 :1001 :1001
Grüße Angus71
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Rund um meine 1/6er - BESTE FREUNDE 25.08.

Beitrag von Figurephilia »

Groot ist einfach ein Augenschmaus! :2205
Klasse Bilder und unschlagbares Duo!!! :2208
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Rund um meine 1/6er - BESTE FREUNDE 25.08.

Beitrag von alegra »

Die drei ersten Bilder gefallen mir am besten, Groot nimmt seinen Kumpel an die Hand und zeigt ihm seine Welt, schön.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Toyman

Re: Rund um meine 1/6er - BESTE FREUNDE 25.08.

Beitrag von Toyman »

Sie sollten zusammen bleiben. :1001
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Rund um meine 1/6er - BESTE FREUNDE 25.08.

Beitrag von Illusion »

Danke euch :2101
Ihr seid euch ja recht einig... Ich denke auch, Rocket bleibt erst mal hier.
Raven hat geschrieben:Hach, da ist ja wieder mein Liebling.
Ich habe mir damals nur den Groot zugelegt. Da in meinem Wald nur militante Baumumarmer leben, fühlt sich mein Baumwesen auch ohne Rocket sehr wohl. Hoffe ich zumindest. :1030
Davon bin ich auch felsenfest überzeugt. :2104

Sobald es von Figuren Deluxe-Sets oder Sets mit Zusatzausstattung gibt, bin ich schwer gefährdet, dann auch ALLES haben zu wollen. Bei Groot hier das Zusatzgesicht und die Töpfe... da er allein aber kaum mal ins Angebot kommt, stand ich vor der Entscheidung ob mit oder ohne Rocket erst gar nicht :1020 (Ich kenne die Ausgabepreise der Figuren/Sets jetzt auch nicht, aber ich denke mal, damals hätte ich auch bei Rocket gepasst und auf die Extrateile verzichtet. :oops: Jetzt freu ich mich erst mal über alles zusammen. )
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Rund um meine 1/6er - BESTE FREUNDE 25.08.

Beitrag von Dunedin »

Auf keinen Fall trennen, die Freunde! :1021
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Rund um meine 1/6er - AUDREY 5.11.

Beitrag von Illusion »

Angekündigt für Februar, gekommen Ende Oktober... die unlizensierte Audrey Hepburn von Very Cool "Goddess in my heart", basierend auf dem Film "A Roman Holiday" / "Ein Herz und eine Krone"

Zunächst musste ich ein bisschen zittern, denn ihr linker Arm ließ sich nur minimal beugen und war dann blockiert. Da ich schon mal einen Phicen Arm geschrottet habe, war ich eher mal vorsichtig und wollte nicht riskieren, diesen auch zu brechen. Die Rückfrage des Verkäufers bei Very Cool ergab, ich soller ruhig mal etwas forscher rangehen, es sei bestimmt nur was blockiert. Wenn ich was kaputt mache, würden sie den body ersetzen...
Und siehe da: es hat funktioniert und der Arm lässt sich beugen!

Alles in allem eine schöne Figur geworden. Der Kopf ist recht gut gelungen, nahe genug an den entzückenden Promos. Qualität von Outfit und Body ist solide. Die Sandalen haben schon auf die Füße abgefärbt und sind nun nicht das Gelbe vom Ei (aber hier hoffe ich auf Ersatz von Inge :D ).

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Illusion am Mi 7. Nov 2018, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten