Rund um meine 1/6er - *Lara Croft 29.01.24*

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Rund um meine 1/6er - *Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann 15.11.*

Beitrag von Schmuggler »

Das Schattenbild, wie im Kino und ich halte mir die Decke vor die Augen!

Schicke Kleidung!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Rund um meine 1/6er - *Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann 15.11.*

Beitrag von Illusion »

Ovy hat geschrieben: Fr 15. Nov 2019, 14:45 ...
Aber foltert sie ihren Teddy? :1025 Ich Stelle mir vor, die Gangsters Kingdomszene war in ihrem Kopf.

Momoko und Ruroko sind dann Kinder oder Teenager-Körper?
Nein, ihren Teddy foltert sie freilich nicht. Der sollte nur mal bequem Platz nehmen :1020

Momoko und Ruruko sind Fashion Dolls, die japanisch/mangamäßig angehaucht sind. Ich hab keine und auch keine Ahnung von denen. Die sind mir zu süß. (Gibt es wohl auch in unterschiedlichen Größen?)

ein schnelles Momoko Beispiel von Flickr Mitglied annti65
Bild

Rurukos sind noch kindlicher.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Karen
Beiträge: 511
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 14:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Rund um meine 1/6er - *Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann 15.11.*

Beitrag von Karen »

Schöne Fotos.
Nimm keine Momokokörper. Die sind total empfindlich und taugen nichts. Die Füße brechen einfach so ab, ohne dass man sie belastet. Da sind Obitsu-Körper besser.
Phantasie ist etwas, dass sich manche Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Rund um meine 1/6er - *Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann 15.11.*

Beitrag von Illusion »

Ok, Danke für den Hinweis :1001
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Rund um meine 1/6er - *Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann 15.11.*

Beitrag von Valiarde »

Kann ich mich nur anschließen: Das Bild mit dem Schatten gefällt mir echt super! :mrgreen:

Schöne Idee und Szenen.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Rund um meine 1/6er - *Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann 15.11.*

Beitrag von Dunedin »

Ja, schöne Bilder und ein paar schöne neue Klamotten.

Wie war die Börse? Wer war alles da?
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Rund um meine 1/6er - *Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann 15.11.*

Beitrag von James Chester »

Schöne Bilder, schon beeindruckend, was ein bisschen Schatten so bewirken kann mit einem Bild :2102
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Rund um meine 1/6er - *no diamonds but pearls 23.03*

Beitrag von Illusion »

Was neues in Sachen Perlen... eigentlich wollte ich das Outfit erst zeigen, wenn auch die Schuhe dazu fertig sind - das kann aber dauern. Denn wegen der völlig anderen Fußform der TBLeague Mädels muss ich mir da was anderes einfallen lassen. Und ich weiß gerade sowieso schon nicht, womit ich derzeit zuerst weitermachen soll. Könnt ich nicht ein Krake sein... :mrgreen:

Bei der Gelegenheit äußere ich auch noch meine Freude über diesen sehr schönen Kopf der TBLeague Killer Kiyoha (daher heißt die Dame bei mir Kiki). Ich hab sie zwar komplett, aber das Outfit ist nun kein Must Have und ihr body ist zu muskulös für dieses Kleid. Wie gut, dass die Action Ladies munter den Körper wechseln können.

(... und ja: die Perlen hab ich passend zum Make up ausgesucht.)

Zunächst mal im "Präsentationslicht"

Bild

Bild

Bild

Da ich mich häufig ärgere, dass Kreationen im Netz (z.B. Etsy) nur von vorne gezeigt werden, mich aber gerade auch die Lösung im Rücken interessiert (insbesondere Fashion Dolls können so gut wie keine Klamotten über den Kopf anziehen), zeig ich die Dame auch von hinten:

Bild

... und noch im "Wohlfühllicht"

Bild

Bild

(Dieser Thread hat ein Inhaltsverzeichnis )
Zuletzt geändert von Illusion am Mo 23. Mär 2020, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Rund um meine 1/6er - *no diamonds but pearls 23.03*

Beitrag von Ovy »

Da hast du Mal wieder was rausgehauen, bei weitem dein bestes Perlenwerk wie ich finde, und dann auch noch perfekt inszeniert.

Was reimt sich auf "inszeniert"?

Eskaliert und

#nominiert
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Rund um meine 1/6er - *no diamonds but pearls 23.03*

Beitrag von Aaylo Secura »

Wow. Sieht nach richtig viel Arbeit aus, die sich aber wirklich gelohnt hat!👍
Antworten