Rund um meine 1/6er - *Lara Croft 29.01.24*

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Rund um meine 1/6er - Very Cool Villa (01-08-2019)

Beitrag von Draxxor »

Coole Figur, aber irgendwie haben die alle nur XXL Oberweite habe ich das Gefühl.
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Rund um meine 1/6er - Very Cool Villa (01-08-2019)

Beitrag von Masterknobel »

Ich persönlich finde, dass sie angezogen optisch schon was her machen und die Oberweite dann passt.
Aber das ist natürlich alles Ansichtssache, jeder so wie Sie / Er mag. :1007
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Rund um meine 1/6er - Very Cool Villa (01-08-2019)

Beitrag von Retzi »

Sieht gut aus, die kleine :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Rund um meine 1/6er - Very Cool Villa (01-08-2019)

Beitrag von James Chester »

Eine schöne Figur :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Rund um meine 1/6er - Very Cool Villa (01-08-2019)

Beitrag von Illusion »

Danke euch :1007
Hubert Fiorentini hat geschrieben: Do 1. Aug 2019, 08:13 Hui, was fürn heißer Feger! :1008 :1003 :1003

Die Motorradbilder sind der Hit. :2211
Und ich frage mich, wie hast du das mit den fliegenden Haaren hingekriegt? :1026
Ihre Haare sind ein Problem. Wenn sie den Rucksack aufhat und die Kapuze in Folge dessen auch noch obenauf liegt, ist für die Haare hinten kein Platz mehr. Die müssen dann entweder nach vorne oder schlicht auch noch obendrauf. Ich war positiv überrascht, dass das auf dem Bike wenigstens einen coolen Effekt abgibt :1020
Draxxor hat geschrieben: Do 1. Aug 2019, 09:48 Coole Figur, aber irgendwie haben die alle nur XXL Oberweite habe ich das Gefühl.
tja, warum nur, warum :1002
(MIR wäre medium auch lieber ... aber man muss ja schon froh sein, wenn man mal nen schönen Frauenkopf findet - wobei da in letzter Zeit doch immer mehr kommt :1001 )
~ Working tomorrow for a better today ~
Pete Mitchell

Re: Rund um meine 1/6er - Very Cool Villa (01-08-2019)

Beitrag von Pete Mitchell »

Illusion hat geschrieben: Do 1. Aug 2019, 12:23

... aber man muss ja schon froh sein, wenn man mal nen schönen Frauenkopf findet - wobei da in letzter Zeit doch immer mehr kommt :1001 )
Very Cool kaufe ich ja nun schon eine ganze Weile, die Damenköpfe waren schon immer Klasse finde ich, beinahe meine gesamten Mädels haben Köpfe von Very Cool. Lange Haare liegen bei VC auch sehr gut, wenn durch Kapuze oder Rucksack am Rücken wenig Platz ist, dann kann man die Haare gut über die Schultern nach vorne legen, das bekommen andere nicht so gut hin, bzw. sind die Haare an sich toll gerootet und nicht so ein Haufen gequirltes irgendwas.

Villa gefällt mir und sie gibt es sogar in drei Ausführungen, sie kam erst in einem ähnlichen Tarnmuster wie es die US Army aktuell hat und weil sie sich offenbar gut verkauft hat, bzw. dafür eignete, hat Very Cool sie nochmal in einem dunkelgrünen Schlangenmuster und dem schwarzen Schlangenmuster herausgebracht...Du könntest ihr also noch ein paar Schwestern besorgen Daniela ;) :D
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Rund um meine 1/6er - Very Cool Villa (01-08-2019)

Beitrag von Illusion »

Pete Mitchell hat geschrieben: Do 1. Aug 2019, 13:27 ...
Villa gefällt mir und sie gibt es sogar in drei Ausführungen, sie kam erst in einem ähnlichen Tarnmuster wie es die US Army aktuell hat und weil sie sich offenbar gut verkauft hat, bzw. dafür eignete, hat Very Cool sie nochmal in einem dunkelgrünen Schlangenmuster und dem schwarzen Schlangenmuster herausgebracht...Du könntest ihr also noch ein paar Schwestern besorgen Daniela ;) :D
Aaaahhhh! Jetzt wo du es sagst... ich hab es ja nicht so mit Militär und hab daher nicht groß drauf geachtet... aber das erklärt, warum sie in Grün auf den Promos einmal mit einer Holzkiste kommt (Schlange) und einmal mit einer "Metall"Kiste (Tarn)... :idea:

https://www.space-figuren.de/Alle-Herst ... 14252.html

https://www.lacitedesnuages.be/boutique ... ULRmo_gqUk

(ja, ich weiß, den Unterschied muss doch jeder Blinde mit Krückstock SOFORT erkennen... selbst wenn zwischen dem Sichten der Fotos der beiden Modelle WOCHEN liegen ;) )

EINE von der Sorte genügt mir. :1023
~ Working tomorrow for a better today ~
Pete Mitchell

Re: Rund um meine 1/6er - Very Cool Villa (01-08-2019)

Beitrag von Pete Mitchell »

Wobei da deine jetzt ja nicht dabei war ;)

Der link zu Space ist die allererste Variante und der link nach Frankreich zu der Variante die zeitgleich mit deiner kam.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Rund um meine 1/6er - Very Cool Villa (01-08-2019)

Beitrag von Illusion »

Das ist mir schon klar :1020
Was soll ich da meine verlinken... die seht ihr ja auf meinen Bildern. :1011 ;)
Zuletzt geändert von Illusion am Do 1. Aug 2019, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
~ Working tomorrow for a better today ~
Pete Mitchell

Re: Rund um meine 1/6er - Very Cool Villa (01-08-2019)

Beitrag von Pete Mitchell »

Illusion hat geschrieben: Do 1. Aug 2019, 15:20 Das ist mir schon klar :1020
Was soll ich da meine verlinke... die seht ihr ja auf meinen Bildern. :1011 ;)
Paaaah, bist Du eine Egoistin! Und wenn die jetzt, aufgrund deines Beitrages, jemand kaufen wollte????

:1002 ;) :lol:
Antworten