Rund um meine 1/6er - *Lara Croft 29.01.24*

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Rund um meine 1/6er - *Yismani, eine EisFaye 04.02.21*

Beitrag von James Chester »

Stimmungsvolle Bilder und tolle Idee. :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Rund um meine 1/6er - *Yismani, eine EisFaye 04.02.21*

Beitrag von Dunedin »

Schöne Arbeit und toll inszeniert.
Beim Make up musste ich an Aladdin Sane von David Bowie denken.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2308
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Rund um meine 1/6er - *Yismani, eine EisFaye 04.02.21*

Beitrag von Junito »

Wirklich toll gemacht. Gefällt mir sehr. Dass es am Anfang schwierig ist, dürfte ziemlich normal sein.

Bei meinen BJD-Gelenkmods hab ich zwei Körper als...Projektkörper in nicht allzu gutem Zustand weitergegeben. :oops:
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 590
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Rund um meine 1/6er - *Yismani, eine EisFaye 04.02.21*

Beitrag von okieh 2 »

Sieht super aus!!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Rund um meine 1/6er - *Yismani, eine EisFaye 04.02.21*

Beitrag von Peewee »

Ooooooooh!!!

Wir brauchen Herzchen-Smileys!!!!

Die Geschichte, die Inszenierung, das Handwerk, rundum gelungen!
Wunderschön!!!!

:2205

Ganz toll gemacht! Bin begeistert!!!
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Rund um meine 1/6er - *Yismani, eine EisFaye 04.02.21*

Beitrag von Dirty Harry 63 »

So...ich habe meine Sprache gerade wiedergefunden :1020

Die Flügel erinnerten mich sofort an die Wesen aus Carnival Row und ich habe bei 3D Druckvorlagen auch ein paar passende Charaktere gesehen, Orlando Bloom und Cara Delevingne, sowie David Gyasi. Da hat es schon in den Fingern gejuckt :1030

Aber der Ursprung Deiner Figur ist ja eine anderer, werden denn da noch mehr Figuren aus Deiner, dieser Welt kommen? Das wäre ja so spannend wie bei Star Trek wenn die auf eine neue Species treffen.

Interessante Erscheinung und liebevoll gestaltet mit überzeugenden Background, ich finde das Gesicht kann man lassen, ich wüsste nicht was man da noch besser machen kann. Zumindest fällt mir kein gescheiter Kopf dazu ein. :1027

Ganz viel Daumen drück beim Foto des Monats... :2104
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5057
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Rund um meine 1/6er - *Yismani, eine EisFaye 04.02.21*

Beitrag von Valiarde »

Ja Carnival Row fand ich auch super von den Charakteren und Thema. Hoffentlich gibt es da mal was zu. :1001
Ansonsten war die Serie aber etwas Überhyped. Egal, freu mich wenns weiter geht
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Rund um meine 1/6er - *Yismani, eine EisFaye 04.02.21*

Beitrag von Kayla »

Wow, Deine kleine EisFaye Yismani ist wunderschön geworden und Du hast sie mit so bezaubernden Fotos vorgestellt. Bild
Da möchte ich doch glatt noch mal ganz groß schreiben (und rufen :1029 ):

#nominiert

und Dir alle Daumen und Zehen drücken zum Gewinn des Fotos des Monats! :2104 Auch die informative Vorgeschichte
finde ich sehr schön zum Reindenken/-fühlen und Eintauchen in diese phantasievolle Welt dieses Volkes, der EisFayen.

Deine Perlenarbeiten faszinieren mich jedes Mal auf's Neue und freue mich immer über solche Fantasy-Wesenheiten. Bild

Bist Du mit ihr direkt in den Schnee nach draußen gegangen (passt ja gerade zur Zeit super) oder ist es Kunstschnee?
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Rund um meine 1/6er - *Yismani, eine EisFaye 04.02.21*

Beitrag von Illusion »

Vielen lieben Dank euch allen. :2103
Es freut mich sehr, dass ihr sie mögt.
Masterknobel hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 19:58 Freut mich das du dich immer öfters an eigene Projekte traust / aufrappelst. :1029
Ein farblich mutiger Eingriff, der sich zu 100% gelohnt hat.
Die Perlen Kreationen sind nicht zu gewagt und bringen sich gut ins Gesamtkonzept mit ein.
Sind die Mandelförmigen Silbersteinchen auf dem Body dauerhaft verklebt?
Schönes Projekt, wirkt absolut glaubhaft und stimmig. :2104
Gerne mehr davon :2211
Danke dir - ich hab eine Base für sie angedacht... aber angesichts der 1001 Ideen, Möglichkeiten und Wünsche steht es in den Sternen, ob sie die auch bekommt.
Die Strasssteine sind mit Bastelkleber aufgeklebt. Das hält ganz gut (aber nicht bombenfest). Es hat sich auch schon einer unbemerkt verabschiedet. Da der nicht weiter vermisst wurde, fiel es zu spät auf, um ihn wiederzufinden. Hat andererseits aber den Vorteil, dass die Teile auch ohne große Schäden wieder entfernt werden könnten.

Dirty Harry 63 hat geschrieben: Fr 5. Feb 2021, 15:50 So...ich habe meine Sprache gerade wiedergefunden :1020

Die Flügel erinnerten mich sofort an die Wesen aus Carnival Row und ich habe bei 3D Druckvorlagen auch ein paar passende Charaktere gesehen, Orlando Bloom und Cara Delevingne, sowie David Gyasi. Da hat es schon in den Fingern gejuckt :1030

Aber der Ursprung Deiner Figur ist ja eine anderer, werden denn da noch mehr Figuren aus Deiner, dieser Welt kommen? Das wäre ja so spannend wie bei Star Trek wenn die auf eine neue Species treffen.

Interessante Erscheinung und liebevoll gestaltet mit überzeugenden Background, ich finde das Gesicht kann man lassen, ich wüsste nicht was man da noch besser machen kann. Zumindest fällt mir kein gescheiter Kopf dazu ein. :1027

Ganz viel Daumen drück beim Foto des Monats... :2104
Dankeschön - du bist immer ein treuer Daumendrücker :mrgreen: - die Idee zu den Flügeln kam erst zwischendrin... allerdings fiel mir dazu dann auch direkt Carnival Row ein. Mir gefiel die Serie recht gut und für mich könnte es auch weitergehen... :1004

Geplant ist nicht zwingend eine Figur, die zu ihr passt, aber da ich das was ich habe, ja auch gerne kombiniere, wird da schon mal was zurechtgebogen, dass sie zusammenkommen könnten (so wie jetzt auch Endrik hier wieder ins Spiel kommt). Die Figur zuvor (die Eismagierin Yennis) hat ja quasi Ysfangor eingeführt und gehört somit auch zu ihr.
Kayla hat geschrieben: Fr 5. Feb 2021, 16:30 ...

Bist Du mit ihr direkt in den Schnee nach draußen gegangen (passt ja gerade zur Zeit super) oder ist es Kunstschnee?
Danke auch dir - es ist natürlich Kunstschnee. Ich gehe zwar gerne auch mal raus, aber nur wenn es trocken ist.
Peewee hat geschrieben: Fr 5. Feb 2021, 11:10 Ooooooooh!!!

Wir brauchen Herzchen-Smileys!!!!
....
Lieben Dank!

Kopiervorlagen für dich:

Bild

Bild

Bild

Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Rund um meine 1/6er - *Yismani, eine EisFaye 04.02.21*

Beitrag von russel1 »

Ich bin sprachlos! :1026
Einfach Wunderschön Deine Kreation :2211
Ganz toll das Du so viele kreative und fantasievolle Ideen hast und diese dann auch umsetzt. Ich brauche immer Vorlagen die real aus Filmen/Serien usw. sind.
Deine Gabe möchte ich auch gerne haben :1030

:1027 Viel Glück bei der BdM Wahl!
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Antworten