Rund um meine 1/6er - *Lara Croft 29.01.24*

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Rund um meine 1/6er - *Yismani, eine EisFaye 04.02.21*

Beitrag von Schmuggler »

Die ist wunderschön!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Rund um meine 1/6er - *Yismani, eine EisFaye 04.02.21*

Beitrag von Julmond »

Cool :1001
bin gespannt wer noch dazu kommt

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Rund um meine 1/6er - *Yismani, eine EisFaye 04.02.21*

Beitrag von Illusion »

Danke euch!
russel1 hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 18:22 Ich bin sprachlos! :1026
Einfach Wunderschön Deine Kreation :2211
Ganz toll das Du so viele kreative und fantasievolle Ideen hast und diese dann auch umsetzt. Ich brauche immer Vorlagen die real aus Filmen/Serien usw. sind.
Deine Gabe möchte ich auch gerne haben :1030

:1027 Viel Glück bei der BdM Wahl!
Dankeschön :2205 - einerseits ist eine Vorlage cool, weil man sich nicht so viele Gedanken machen muss, was man denn genau macht, andererseits find ich das aber auch sehr anstrengend und mit Frustpotenzial, wenn es halt nicht so wird wie es soll. Ohne Vorlage heißt es halt: Wenn das Ergebnis nicht zum Plan passt, wird der Plan geändert... Bild... meistens hab ich ohnehin nur den Anflug eines Plans.
Von daher hat wohl jeder so seine Vorlieben und Stärken.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Rund um meine 1/6er - *Yismani, eine EisFaye 04.02.21*

Beitrag von Ovy »

Ja was soll man da noch groß sagen, gehen wir gleich zur Wertung über:

Bild

Y = 5 Punkte
I = 4 Punkte
S = 3 Punkte
M = 2 Punkte
A = 1 Punkte

Bonuspunkte:

N = 1 Punkte
I = 1 Punkte

Da sind wir bei 17 Pckt.

ACH WIR HABEN NOCH GAR NICHT WETTBEWERB??

Ne ne ne, ehrlich da hast du dich wieder selbst überflügelt,
Eigenes komplett originelles Gesamtkonzept, Geschichte, Tbleague angemalt +UND deine uniquen Perlenarbeiten UND noch bodymodification Strasssteinaction UND Flügel auch noch weils so schön war, sowas hat die Welt noch nicht gesehen aber gebraucht. Was ich super finde ist auch die Assymetrie in allem, da hat man gleich zwei Seiten/Versionen wo man sich basteltechnisch austoben kann.

Das Setting in dem du fotografierst sieht total fantasievoll und inspirierend aus, da kann ein Wald sein oder irgendwo in der Polarnacht an der Küste oder über den Bergen.

Der Glitzerstaub hat im dunkeln echt einen tollen Effekt, vielleicht da mal ein dezente Funkelvideo machen.

Und bitte beim nächsten Frost gefrorenen Eimerinhalt ausleeren und Licht reintun und draußen fotografieren, danke!

Willkommen im Club der libellischen Flügler auf jeden Fall noch!!
Bild
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Rund um meine 1/6er - *Yismani, eine EisFaye 04.02.21*

Beitrag von Illusion »

Ovy hat geschrieben: Mo 8. Feb 2021, 10:21 ...

Ne ne ne, ehrlich da hast du dich wieder selbst überflügelt,
Eigenes komplett originelles Gesamtkonzept, Geschichte, Tbleague angemalt +UND deine uniquen Perlenarbeiten UND noch bodymodification Strasssteinaction UND Flügel auch noch weils so schön war, sowas hat die Welt noch nicht gesehen aber gebraucht. Was ich super finde ist auch die Assymetrie in allem, da hat man gleich zwei Seiten/Versionen wo man sich basteltechnisch austoben kann.

Das Setting in dem du fotografierst sieht total fantasievoll und inspirierend aus, da kann ein Wald sein oder irgendwo in der Polarnacht an der Küste oder über den Bergen.

Der Glitzerstaub hat im dunkeln echt einen tollen Effekt, vielleicht da mal ein dezente Funkelvideo machen.

Und bitte beim nächsten Frost gefrorenen Eimerinhalt ausleeren und Licht reintun und draußen fotografieren, danke!

Willkommen im Club der libellischen Flügler auf jeden Fall noch!!
...
Bild

ja, wenn es bis zum Wettbewerb nicht so lange hin wäre, hätte ich sie aufgehoben... ALLERDINGS: ich finde, sie macht ihren ersten Auftritt besser mit einer Kür als einer Pflicht. Von daher passt es. Bild

Ich brauch halt Inspiration und Schubser in die richtige Richtung - da kamen deine bunten Leutchen genau richtig ... der eigene kreative Motor spuckt an Methoden nicht wirklich was aus. Dafür gibt es ja dann euch alle :mrgreen:
Immerhin kam ich aber von ganz alleine auf die Idee (womit ich nicht sagen will, dass es noch keiner gemacht hat ;) ), direkt auf den TBLeague body zu nähen. Das werde ich weiterverfolgen. Das könnte sich als nützlich erweisen.
(Die Flügel sind übrigens mit Stecknadeln reingepinnt.)

Tja, Frost hätten wir jetzt zur Genüge, bisschen Schnee auch .... aber da werden wir ja nass Bild... Du siehst: mit meinem Einsatz für Fotos ist es nicht gaaaanz so weit her wie bei dir. :2205

kann man wohl eine Lichterkette einfrieren? Bild (wenn man dran denkt, den Schalter draussen zu lassen :1020 )
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Rund um meine 1/6er - *Yismani, eine EisFaye 04.02.21*

Beitrag von tomste »

Wow, einfach nur klasse, wunderschöne Arbeiten mit den Perlen und auch im tollen Ambiente in Szene gesetzt :2104 :2104 :2104 :2104
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Rund um meine 1/6er - *Yismani, eine EisFaye 04.02.21*

Beitrag von russel1 »

Ohh........ist die superschön :1027

Und die Farben......ein wenig wie eine Mischung aus Holy- Festival und LSD Traum :1023 :1030

Deine Kreativität ist unschlagbar! :2211
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Rund um meine 1/6er - *Yismani, eine EisFaye 04.02.21*

Beitrag von Illusion »

russel1 hat geschrieben: Sa 13. Feb 2021, 21:16 Ohh........ist die superschön :1027

Und die Farben......ein wenig wie eine Mischung aus Holy- Festival und LSD Traum :1023 :1030

Deine Kreativität ist unschlagbar! :2211
äh :1026 - ich glaube, du hast gerade Ovys Werke nochmal kommentiert... das war meine ursprüngliche Inspiration für die Eis Faye ;)
tomste hat geschrieben: Sa 13. Feb 2021, 19:47 Wow, einfach nur klasse, wunderschöne Arbeiten mit den Perlen und auch im tollen Ambiente in Szene gesetzt :2104 :2104 :2104 :2104
Danke dir!
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Rund um meine 1/6er - *Yismani, eine EisFaye 04.02.21*

Beitrag von russel1 »

:1025 Ohh.....Wer lesen kann ist echt im Vorteil. :1009

Dann darf sich das Lob natürlich Ovy anrechnen lassen, aber auch Du, denn seine Idee hat ja dann Deine tolle Eisfee hervorgebracht!!! :2104

Ihr seid halt beide Gewinner! :2208
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Rund um meine 1/6er - *Yismani, eine EisFaye 04.02.21*

Beitrag von Peewee »

Ich weiß jetzt nicht, ob ich es überlesen hab, oder ob da nix steht.
Aber ich frag mich die ganze Zeit: wie hast du den Body gefärbt? Bzgl. so hell gekriegt?

Ich hab mir vor einiger Zeit einen männl. Seamless gekauft, aber der ist vieeeeel zu braun.
Und ich frag mich, ob man den irgendwie "aufhellen" könnte.

Und die Hände? Was hast du dafür genommen und wie hält es?
Antworten