Weites Land

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Weites Land

Beitrag von Joel Miller »

Dank S.P.A.C.E und meinem 5.Platz durfte ich mir etwas aussuchen und glaubt mir es war echt nicht einfach. Da der Trent ja immer mehr Richtung "Actionhelden" geht dachte ich mir mach was anderes.

Ich mag ja den Ben Affleck sehr gern sehen ( hat so eine coole Ausstrahlung) , ob als Batman, als Accountant, mutiger Pilot in Pearl Habour... ne coole Sau halt. Doch in welcher Rolle war er noch nie zu sehen. Als knallharter Revolverheld...bis jetzt!
Wie erwähnt habe ich den Kopf von Ben Affleck bei S.P.A.C.E. zu sehr guten Konditionen bekommen und das Westernoutfit samt waffen und Gurten in der "Bucht" gefunden. Der Body ein ZC-Toys TTM19, ist zwar etwas steif und oft etwas eingeschränkt in der Bewegung aber ich mag ihn irgendwie. Einzig das Stiefelmesser und den Gewehrhalter (am Gurt) habe ich hinzugefügt.
Der Hund ist mal ein Schnäppchen bei Ebay gewesen, da konnte ich nicht anders. Am liebsten hätte ich gern noch ein passendes Pferd für ihn aber naja (Barbiepferde ist echt nur ein Ponys im Vergleich zu 1/6)
Leider war meine Zeit sehr begrenzt, aber wenn es gefält mach ich gern noch mehr. Ich hoffe Euch gefallen die Filter mit denen ich experimentiert habe.

Bild_MG_7516 nassplatte by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_7518 sephia by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_7529 sw by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_7529 bunt by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_7525 oldschool by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_7525 bunt by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_7517 sw by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_7517 bunt by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_7516 bunt by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_7514sephia by Sven Schmidtchen, auf Flickr

Bild_MG_7514bunt by Sven Schmidtchen, auf Flickr
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Weites Land

Beitrag von Masterknobel »

Da hast du aber einen coolen Charakter kreiert, da passt echt alles. :1008 :2104
Die unterschiedlichen Bild Effekte finde ich gut gewählt, besonders die sepia bringen die Szene gut rüber. :2210 :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Weites Land

Beitrag von Benson »

Sieht gut aus der Knabe. Der Kopf passt sehr gut zu einem Westerner. Kannst ihm aber ruhig noch einen Hut spendieren.

Die Barbiepferde sind viel zu klein. Die passen nur gut zu den Jims. Aber du kannst durchaus auch ein Sindy/ Marx Pferd nehmen. Die sind größer und passen ganz gut. Sind allerdings nicht beweglich. Sind aber nicht ganz so groß wie die richtigen 1/6er Pferde.

Bild

Bild

Gruß Jens
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Weites Land

Beitrag von Joel Miller »

Oh die sehen echt gut aus, sind aber auch Preislich noch echt hoch im Kurs. :1026
Einen Hut gab e adzu, nur leider zu klein für seinen Kopf, will mal sehen ob er sich bearbeiten lässt.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Weites Land

Beitrag von Illusion »

Gelungene Zusammenstellung. Gefällt mir gut.
Der Kopf ist zwar gut getroffen, aber nicht zuuuu sehr Affleck... Schmeichelt ihm :1020
Würd ich auch noch nehmen...

(Ich bin nicht so der große Affleck Fan. Seine beste Vorstellung war mM nach in Gone Girl...)

Auch die Fotoeffekte passen sehr schön! - finden wir jetzt alle raus, was man mit Handies so alles machen kann? :1027
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Weites Land

Beitrag von James Chester »

Ben sieht so echt gut aus, da hast du den Gewinn sehr gut angelegt :1001
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Weites Land

Beitrag von Adele »

Perfekt getroffen, der sieht mal richtig gut aus als Westernheld. Und die Spielereien mit den Bildeffekten finde ich gelungen, das probiere ich manchmal bei gewissen Bildern bei mir auch aus. :1001
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Weites Land

Beitrag von Angus71 »

Suuuper :1003 :1003 :1001 :1001 .
Gruß Angus71
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Weites Land

Beitrag von Joel Miller »

Illusion hat geschrieben:Gelungene Zusammenstellung. Gefällt mir gut.
Der Kopf ist zwar gut getroffen, aber nicht zuuuu sehr Affleck... Schmeichelt ihm :1020
Würd ich auch noch nehmen...

(Ich bin nicht so der große Affleck Fan. Seine beste Vorstellung war mM nach in Gone Girl...)

Auch die Fotoeffekte passen sehr schön! - finden wir jetzt alle raus, was man mit Handies so alles machen kann? :1027
die Effekte sind Photoshop-filter. sich kann das auch ein gutes Handy. Gone Girl, guter Film!
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Weites Land

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Klasse! :1003

Ein Hut wäre noch wichtig in der Prärie. :2102

Das günstigste Pferd, das ich kenne und auch noch annehmbar aussieht ist das Action Man Horse. Ich habs von Modellers Loft. Da kostet es 50 Pfund (derzeit rund 56 Euro) und mit Versenden ist man noch bei unter 70 Euro.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten