-Star Wars- Luke Skywalker RotJ

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2013
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

-Star Wars- Luke Skywalker RotJ

Beitrag von russel1 »

Ob man es glaubt oder nicht, dies ist meine erste Figur von Luke!
Eigentlich hat mich der Charakter nie so gereizt, aber der Preis war in Ordnung und so hat er bei mir eine neue Heimat gefunden.
Ist auch nichts besonders, nichts gebasht, einfach nur so.
Leider ist der HS nicht so toll, mal sehen, vieleicht finde ich mal einen der realer aussieht.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: -Star Wars- Luke Skywalker RotJ

Beitrag von James Chester »

Köpfe gibt es mittlerweile ne ordentliche Auswahl, sollte demnach möglich sein, etwas realistischeres zu finden
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: -Star Wars- Luke Skywalker RotJ

Beitrag von Masterknobel »

Eigentlich eine schöne Figur...
Denke mit einem realistischeren HS gewinnt sie um einiges mehr.
Wobei es manchmal auch nur an etwas Farbe liegt, ein repaint könnte eventuell auch schon ein anderes Ergebnis bringen.
Wo dann mit matten Farben / Klarlack, gearbeitet wird, da der HS doch sehr glänzt und dadurch sehr "Spielzeug" artig wirkt.
Aber ich vermute mal, das du bei der passenden Gelegenheit, bestimmt noch was machen wirst.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: -Star Wars- Luke Skywalker RotJ

Beitrag von Raven »

Sicher, die Ansprüche sind gestiegen, aber auch wenn der HS simple wirkt, kann man den Charakter Luke eindeutig erkennen. Was bei den realistischen HS ja auch nicht immer selbstverständlich ist. :1021
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: -Star Wars- Luke Skywalker RotJ

Beitrag von McGee »

Ich hab diesen Luke auch .Bei eBay hab ich vor Zeiten einen besseren HS gefunden.

viewtopic.php?f=14&t=262
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2013
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: -Star Wars- Luke Skywalker RotJ

Beitrag von russel1 »

Das mit den repainten habe ich auch ins Auge gefasst.
Das Problem mit einen anderen HS ist, dass die meisten aus "A new Hope" sind und die passen nicht zum Luke aus "The Return of the Jedi".
Aber er läuft ja nicht weg, und aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ;)
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Antworten