-Star Wars- Bountyhunters

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: -Star Wars- Bountyhunters

Beitrag von Illusion »

Beeindruckend :1008 :2104 :2104 :2104
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: -Star Wars- Bountyhunters

Beitrag von Tom207 »

Als mini Star Wars Fan, möchte ich mich mal pauschal
zu all deinen SW Posts äußern. Sehr schön gemacht!! :2104 :2104 :2104
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: -Star Wars- Bountyhunters

Beitrag von Angus71 »

Hallo, Ich aus alter Star Wars Fan seit (1977) langer Zeit kann nur sagen SEHR GUT :1001 . Dengar ist absolut gut getroffen bei Fett gefällt mir persönlich- aber jedem das seine- der HS nicht der Rest von ihm ist super :1003 :1001 . Ja und Hot Toys ist absolut überteuert in meinen Augen und deswegen boykottiere ich auch diese Figuren (obwohl ein paar heiße Ladies dabei wären :1020 :1020 :1021 :1021 ).
Möge die Macht mit Dir sein.....immer
Angus71
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2013
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: -Star Wars- Bountyhunters

Beitrag von russel1 »

Danke für Euer tolles Feedback!!!

Jetzt habe ich noch Figuren aus den aktuellen Filmen in der Mache, aber das dauert noch ein Weichen.

@Angus: Mit dem HS bin ich auch nicht so glücklich, aber er braucht ja nicht für die Ewigkeit sein ;) .
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: -Star Wars- Bountyhunters

Beitrag von Angus71 »

russel1 hat geschrieben:Danke für Euer tolles Feedback!!!

Jetzt habe ich noch Figuren aus den aktuellen Filmen in der Mache, aber das dauert noch ein Weichen.

@Angus: Mit dem HS bin ich auch nicht so glücklich, aber er braucht ja nicht für die Ewigkeit sein ;) .
Hallo, Russel1
Ich denke ein ordentliches Repaint würde dem HS gut tun - mehr müßte es gar nicht sein. Wirkt bei meinen Ladies auch oft Wunder. Bin schon gespannt auf die neuen Figuren :1004 obwohl ich mich mit den neuen Filmen nicht wirklich anfreunden kann (sind nicht schlecht aber auch nichts umwerfendes). Auf den Han Film bin ich aber gespannt ( Trailer sieht nach mehr aus und endlich mal wieder eine männliche Hauptrolle. Mir ist es schon zu viel Frauenpower in Star Wars- Rey, Rouge One Film- hier bricht halt doch Disney durch :roll: . Wie wäre es mit einem jungen Han :1003 :1003 :1001 als Figur samt Chewie .
Grüße Angus71
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: -Star Wars- Bountyhunters

Beitrag von Peewee »

Die beiden sind großartig geworden!!!

Allerdings meine ich auch, der Kopf von Bobba passt nicht. Das liegt aber nicht an der Bemalung, sonderm mehr am Charakter des Kopfes.
Bobba muss irgendwie anders aussehen.

Bei der zweiten Figur ist der Kopf passender, meine ich.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: -Star Wars- Bountyhunters

Beitrag von Illusion »

Angus71 hat geschrieben:....Ja und Hot Toys ist absolut überteuert in meinen Augen und deswegen boykottiere ich auch diese Figuren ....
Angus71
Naja, "überteuert"? absolut gesehen, unterschreib ich das eventuell, aber relativ gesehen nicht mehr... denn wenn man das Ergebnis von Hot Toys vergleicht mit dem anderer Hersteller, leg ich gerne ein Schippchen drauf statt mich bei einer mittelmäßigen Figur damit zu trösten, dass sie mich weniger gekostet hat. Zumal ich nicht der Bastler vor dem Herrn bin. Wenn jemand jedoch gerne Hand ans Material legt, kann ich verstehen, dass man dafür nicht gerade eine 250 EUR+ Basis nehmen muss...
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: -Star Wars- Bountyhunters

Beitrag von Valiarde »

Als Star Wars Fan von mir auch ein großes WOW :D Ich mag den Turban und den HS dazu wirklich sehr! Stielt dem Boba klar die Show.

Glückwunsch
Antworten