Meine Mittelerdlinge

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2834
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Meine Mittelerdlinge

Beitrag von alegra » Di 8. Sep 2015, 13:37

Um die Mitwirkenden meiner Mittelerdegeschichten vorzustellen, habe ich mal einen Extrathread eröffnet, sonst kommt man vielleicht durcheinander.

Den Anfang machen die Herren aus Hobbingen.

Bild
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 5171
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Mittelerdlinge

Beitrag von Dunedin » Di 8. Sep 2015, 15:52

Der Bilbo ist echt eine der wenigen gelungenen Figuren aus der 1:6 Toy Biz Serie. Den Frodo kenne ich nicht.
Bild

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2834
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Meine Mittelerdlinge

Beitrag von alegra » Di 8. Sep 2015, 16:27

Frodo ist meiner Erinnerung nach aus dem gleichen Stall, da müsste ich mal nach der Verpackung schauen.

In den weiblich dominierten Fashion Doll Boards waren diese beiden Herren sehr beliebt.

Bild

Ein Original Hot Toys-Kopf und ein Custom Thor von Head Play auf zwei Körpern von Kaustik Plastic.
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 496
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Meine Mittelerdlinge

Beitrag von Morigane Moon » Do 10. Sep 2015, 07:15

:)
Also Thor gibt ja wirklich einen ansehnlichen Rohirim ab, oder besser gesagt 2.

Und Mittelerde find ich immer gut

Antworten