Meine Mittelerdlinge

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Meine Mittelerdlinge

Beitrag von alegra »

Um die Mitwirkenden meiner Mittelerdegeschichten vorzustellen, habe ich mal einen Extrathread eröffnet, sonst kommt man vielleicht durcheinander.

Den Anfang machen die Herren aus Hobbingen.

Bild
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Mittelerdlinge

Beitrag von Dunedin »

Der Bilbo ist echt eine der wenigen gelungenen Figuren aus der 1:6 Toy Biz Serie. Den Frodo kenne ich nicht.
Bild
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Meine Mittelerdlinge

Beitrag von alegra »

Frodo ist meiner Erinnerung nach aus dem gleichen Stall, da müsste ich mal nach der Verpackung schauen.

In den weiblich dominierten Fashion Doll Boards waren diese beiden Herren sehr beliebt.

Bild

Ein Original Hot Toys-Kopf und ein Custom Thor von Head Play auf zwei Körpern von Kaustik Plastic.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Meine Mittelerdlinge

Beitrag von Morigane Moon »

:)
Also Thor gibt ja wirklich einen ansehnlichen Rohirim ab, oder besser gesagt 2.

Und Mittelerde find ich immer gut
Antworten