The Walking Dead Michonne Scale 1/6

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 1952
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: The Walking Dead Michonne Scale 1/6

Beitragvon Retzi » So 11. Mär 2018, 11:47

Ich auch nicht. :1008

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4700
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: The Walking Dead Michonne Scale 1/6

Beitragvon Masterknobel » So 11. Mär 2018, 12:51

Vielleicht wirkt es auf den Bildern so, aber HS und Body passen perfekt zusammen. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2177
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: The Walking Dead Michonne Scale 1/6

Beitragvon alegra » So 11. Mär 2018, 15:00

Na, geht doch! :1029
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 1271
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: The Walking Dead Michonne Scale 1/6

Beitragvon Illusion » So 11. Mär 2018, 15:46

Ich hatte auch den Eindruck, dass Kopf und Körper farblich abweichen - sogar dass die Arme vom Rumpf farblich abweichen... aber das ist vermutlich dem unterschiedlichen Material geschuldet, so dass das Licht auf den Fotos vermutlich unterschiedlich wiedergegeben wird...
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Online
Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1669
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: The Walking Dead Michonne Scale 1/6

Beitragvon Pete Mitchell » So 11. Mär 2018, 15:50

Michonne hatte ich bis zu deinen Fotos auf dem Zettel für 2018. Ja, man kann sofort erkennen um wen es geht und das Gesicht ist Danai Gurira gut nachempfunden, wobei mir aber die Augen irgendwie nicht gefallen wollen. Auf den Promobildern war schon zu sehen, dass der Tragegurt des Katana nur einseitig "beledert" war, okay...sieht nicht so schön aus, aber egal. Auch waren die Dreadlocks in matt ausgeführt, in glänzend sehen sie nun echt übel aus, die Gussränder der Form auf kompletter Länge sind in der Preisklasse eigentlich ein No-Go, hatte schon die Promofigur, ist mir jetzt erst ins Auge gefallen, liegt auch am Glanz der Haare. Nun könnte man sich natürlich wieder dransetzen und das selbst korrigieren...aber doch nicht in dem Preissegment, die Gute kostet um die 200 Euro. Ich will hier nichts schlecht reden und wünsche dir viel Freude mit ihr, aber für mich hat sich der Kauf erledigt.

Danke trotzdem, oder eben drum, für die Bilder. ;)
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4700
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: The Walking Dead Michonne Scale 1/6

Beitragvon Masterknobel » So 11. Mär 2018, 16:10

Ich vermute auch, das es aufgrund der unterschiedlichen Materialien zu Farbunterschieden kommt, was wiederum nur auf den Bildern auffällt.
Ja es ist ärgerlich, das man in dem Preissegment noch Details nacharbeiten muss und nicht die perfekte Figur kauft.
Auf der Weste ist auf der Rechten Seite ein geflochtener runder Button, der ist bei meiner Weste nicht richtig rund vernäht, sondern Oval und somit franst er auf einer Seite aus.
So was ist einfach enttäuschend, da fragt man sich wie da die Endkontrolle abläuft... :1026
Mit dem Gurt des Schwertes finde ich nicht so schlimm, da ist es eher so, das ich das Katana als zu lang empfinde.
Da muss ich in der Serie mal drauf achten, wie da die Proportionen zur Michonne sind.

Werde mir mal bei Gelegenheit den HS genauer ansehen, ob ich dann noch was mit mattem Klarlack bei den Haaren mache, wird sich dann zeigen. :1030
Freu mich trotz allem über die Figur, da ich vermute das da auch nichts weiteres auf den Markt kommen wird, da TWD ja nicht mehr so Akut ist.
@ Peter:
Freut mich, wenn ich dir indirekt, bei deinem " Nichtkauf " helfen konnte. :1030 :2210
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3365
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: The Walking Dead Michonne Scale 1/6

Beitragvon Dunedin » Sa 4. Aug 2018, 21:02

meine Michonne ist nach langer Zeit jetzt auch endlich da. Head Sculpt (seitens des Modellings)und Kostüm sind gut. Paintjob unteres Mittelmaß. Insgesamt eine eher durchschnittliche Figur. Qualitativ noch ein paar Lichtjahre von der ersten Liga entfernt. Ausführlicheres Review folgt.

Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 301
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: The Walking Dead Michonne Scale 1/6

Beitragvon russel1 » So 5. Aug 2018, 23:15

Na dann viel Spaß mit Deinem Neuerwerb :1027
Mir gefällt sie sehr gut, und mit Deinem Finetunning wird sie sicher perfekt. :2104
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"


Zurück zu „1/6 Figuren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste