The Walking Dead Michonne Scale 1/6

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

The Walking Dead Michonne Scale 1/6

Beitrag von Masterknobel »

Hallo :1007
Vorgestern noch mit Mick drüber gesprochen, danach im Netz geschaut und tatsächlich, Michonne war lieferbar.
Heute wurde Sie dann auch schon geliefert und ich wollte euch mal dran teilhaben lassen.
Sowie Rick, ist auch Michonne von Threezero.
Als erstes möchte ich erwähnen, das der Kopf echt super geraten ist und man Michonne / Danai Jekesai Gurira auf Anhieb erkennt
Zur Figur selbst, die Arme sind aus weichem / Gummiartigem Material, aber es fühlt sich anders an als bei den Seamless Bodys.
Die Komplette Figur, lässt sich sehr gut bewegen und hält die gewählten Posen, ohne um zufallen.
Zwei Paar Hände gehören mit zur Figur, 1 Paar Palm & 1 Paar Griff Version, bei letzterem passt das Katana perfekt und lässt sich super positionieren.
Die Kleidung ist meiner Meinung nach 1A verarbeitet, sehr detailreich und entsprechend dem Serien Outfit.
Ihr Cape. sowie die Umhängetasche sind ebenfalls enthalten und wirken sehr authentisch.
Ein wichtiges Merkmal ist ihr Katana, welches aus Kunststoff ist aber sich perfekt zu den anderen Dingen einfügt.
Allen in allem, finde ich das sie super gelungen ist und bin froh das sie den Weg nach mir gefunden hat.
Hier einfach mal ein paar Bilder :arrow:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: The Walking Dead Michonne Scale 1/6

Beitrag von alegra »

Glückwunsch zur Neuanschaffung! Und schon das perfekte Diorama! (Gut, dass Du so einige hast.) :1020
Mit der habe ich auch schon geliebäugelt, mir gefällt ihr ausdrucksstarkes Facemold – die ist wirklich tough jenseits aller Püppis, 1:6-Busenwunder und kulleräugigen Bikinikämpferinnen.
Würde man ihr Formhaar durch echte Dreads ersetzen, sähe sie garantiert noch besser aus. Das kann gelingen – habe ich bei meinem Tyr Anazasi auch gemacht.

Bild

(Ein Klick führt zum großen Bild auf flickr.)
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: The Walking Dead Michonne Scale 1/6

Beitrag von Illusion »

sehr gelungen! Tolle Erweiterung deiner TWD Truppe :1001 :1001
Die modellierten Haare wären als echte Threads vermutlich schon überzeugender (dann aber bitte auch nur so dünne), aber ich fand die Frisur auf Anhieb sehr gut. Hab mir bei den Bildern - insbesondere bei denen von ein klein bisschen weiter weg - gedacht "schau an, für modellierte Haare wirklich ein guter Job :1027 "
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: The Walking Dead Michonne Scale 1/6

Beitrag von Inge »

Sie ist echt gut gelungen. Thema Haare hat Jutta ja schon angeschnitten. Sonst klasse.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: The Walking Dead Michonne Scale 1/6

Beitrag von Retzi »

Sieht gut aus :2104
Sind die Haare sehr starr oder geben die nach, wenn Du den kopf drehst?
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: The Walking Dead Michonne Scale 1/6

Beitrag von Masterknobel »

Danke euch. :1007
Mit den Haaren bin ich sonst auch für gut gemachtes Kunsthaar, aber da diese modellierten Haare sehr weich und nicht starr sind, lässt sie sich gut bewegen.
Es ist dann auch die frage, ob man die Kunsthaar Rastas auch so frisiert bekommt, das es nach ihrer Frisur aussieht.
Von daher bleibt erst mal alles so wie es ist. :1030
Mit den modularen Dios ist schon eine schöne Sache, Rückwand aufgestellt, bißchen Steine, Grünzeug, Äste und schon hat man ein kleinen Outdoor Bereich. :1023
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: The Walking Dead Michonne Scale 1/6

Beitrag von Adele »

Bei den Close-Ups kann man auch gut sehen, dass die Farbe des HS nicht gleich dem Körper ist, etwas abweicht, um nochmals das Thema mit separaten HS aufzugreifen.

Die Figur ist mehr wie gelungen, könnte durchaus auch in mein Beuteschema passen. Aber ich glaube, ich bleibe doch lieber bei meinen Männern, Frauen habe ich echt mehr wie genug. :1028
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: The Walking Dead Michonne Scale 1/6

Beitrag von James Chester »

Die ist wirklich sehr gut gelungen. 1a Figur, Glückwunsch dazu
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Toyman

Re: The Walking Dead Michonne Scale 1/6

Beitrag von Toyman »

Toller Fang die Lady gefällt mir. :1001
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: The Walking Dead Michonne Scale 1/6

Beitrag von alegra »

Sabine hat geschrieben:… kann man auch gut sehen, dass die Farbe des HS nicht gleich dem Körper ist …
Echt? Hab' ich nicht gesehen.
:1026
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Antworten