Toys Era's "the Laughter" (On Tour 26.6.)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

Toys Era's "the Laughter" (On Tour 26.6.)

Beitrag von Jarhara »

Ich habe ein neues Lieblings-Stück in meiner Sammlung: "the Laughter" von Toys Era. Oder besser gesagt, Jerome Valeska aus der Serie "Gotham".
Wer Gotham nicht kennt, Jerome ist im Prinzip eine neue Interpretation des Jokers

Und hier ist meine kleines Unboxing:
Bild

Auch wenn er eigentlich kein so aufwendige Figur ist, hat er ein ganz besonderes Extra: beweglich Augäpfel.
Ich habe zwar schon gehört, dass es das auch bei einigen anderen Figuren gibt aber bisher kenne ich keine im 1/6 Maßstab bei der es am Ende nicht total unrealistisch aussieht, weil die Augenlieder viel zu dick sind oder man die Öffnung am Kopf deutlich sieht...

Ich liebe es einfach, wie man mit dem blick der Figur spielen kann
Bild
Zuletzt geändert von Jarhara am Mi 26. Jun 2019, 17:34, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Toys Era's "the Laughter"

Beitrag von Retzi »

Interessant. :1001
Muss man jedes Auge einzeln verstellen, oder gibt es da einen Hebel oder ähnliches?
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Toys Era's "the Laughter"

Beitrag von alegra »

Sehr individuell, Glückwunsch. Seine Kleidung finde ich toll. Trägt er Breeches? Sieht fast so aus.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Toys Era's "the Laughter"

Beitrag von Illusion »

Interessante Figur, in der Tat :1001 (und natürlich eine witzige Idee fürs Deboxing)

Zeigst du uns noch mehr Fotos? Ein paar Details und Close-ups?

Ist die Augenpartie denn auch beim Vorbild so merkwürdig "ausgeschnitten"... weiss nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Um die Augen sieht es ovalförmig so abgesetzt aus? oder ist das den beweglichen Augen geschuldet? oder dem "zerstückelten Gesicht"? Da scheint ja auch eine Narbe umzulaufen? Joker-mäßig eben :1020
Wenn es einem bei einer Joker Figur leicht unwohl wird, ist sie gut gemacht. ;) :2104


Die nächste Jack Sparrow Figur von Hot Toys wird auch bewegliche Augen haben (ich glaube, die letzte hatte die auch schon???) - und der Hulk hat wohl welche... Bei Jack Sparrow bin ich denn mal gespannt. Den bekomme ich nämlich.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Toys Era's "the Laughter"

Beitrag von Masterknobel »

Interessante Charakter Figur, da kann man bestimmt einige coole Szenen mit kreieren.
Ob Comic oder gruselig, alles denkbar.
Mit den beweglichen Augen ist schon eine geniale Geschichte. :2104
Hatte von Hot Toys den Joker, Batman, Hulk, bei den ersten beiden waren die Haare vom Hinterkopf abnehmbar und über einen kleinen Joystick beide Augen parallel zu bewegen. :1008
Beim Hulk, hatte jedes Auge einen Joystick, so konnte man sie unabhängig voneinander einstellen und ihn zum Beispiel schielen lassen. :1020 :1024
Mit solchen Features, bekommen die Köpfe nochmal eine ganz andere Mimik. :1027
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

Re: Toys Era's "the Laughter"

Beitrag von Jarhara »

Natürlich werde ich noch mehr Fotos machen, wahrscheinlich sogar schon morgen.

Was die Narben in seinem Gesicht angeht, muss ich ja gestehen, dass ich selbst in der Serie noch nicht so weit bin. Aber ich habe gehört dass jemand ihm das Gesicht runter schneidet und er es sich erst später wieder antacker (aua...)

Die Augen sind bei Jerome einzeln einstellbar, so ein Chara darf ja auch gerne mal ein Derp-Face haben. ^^

Und ja, er trägt klassiche Reit-Hosen.
Mir gefällt sein ganzer Zirkusdirektor-Look üprigens sehr gut^^
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Toys Era's "the Laughter"

Beitrag von James Chester »

Sehr geile Figur, diese als auch der Pinguin, sind echt gut getroffen worden. Hatte auch kurz überlegt, aber DC ist dann doch nicht so ganz mein Ding (außer Superman vielleicht). Aber ich verstehe, warum er dein neues Lieblings-Stück geworden ist. :1020

Ihm würde in der Serie in der Tat das Gesicht raus geschnitten und später tackert er es sich wieder an. Der Schauspieler wurde auch perfekt für den Joker gecastet. Macht einen richtig guten Job :1001
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Pete Mitchell

Re: Toys Era's "the Laughter"

Beitrag von Pete Mitchell »

Optisch eine tolle Figur, mal ganz anders als all die Joker die man schon kennt. Viel Spaß mit ihm. :2104 :2104 :2104
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Toys Era's "the Laughter"

Beitrag von Angus71 »

:D :D :D :1001 lustig in Szene gesetzt-gefällt :1001
Grüße Angus71
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Toyman

Re: Toys Era's "the Laughter"

Beitrag von Toyman »

Interessante Figur,hatt etwas vom Joker aus Batman. :1001
Antworten