7th Duke of Edingburghs Own Gurkha Rifles

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Pete Mitchell

Re: 7th Duke of Edingburghs Own Gurkha Rifles

Beitrag von Pete Mitchell »

Hubert Fiorentini hat geschrieben:Oh, es gibt alte. :1008
... :1020 :1024 :1020 :1024 :1020 :1024 ... ich sehe innerlich gerade deine Frau vor mir die sich denkt "ooooooaaah nein...warum musste der Peter das dem Martin nur sagen..." :1024 :1024 :1024

Aber ja...es gibt zwei ältere Figuren von Dragon zu dem Thema...google mal die Namen die ich vorhin geschrieben habe...die haben eine Komplettausstattung dabei...Helme, Rucksack, Spaten, Spitzhacke, div. Überlebensrationen, Kekse, Verbandmaterial, etc.

AAAAber...musst Du wirklich nicht noch kaufen...es reichen die sechs neueren, die ergeben im Regal nebeneinander auch den Union Jack...also die Verpackungen, das reicht vollends zum Thema ;)
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: 7th Duke of Edingburghs Own Gurkha Rifles

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Lady Agatha in Herkule Poirot sagt gerade "Finden Sie es nicht auch so öde, nur eines von einer Sache zu haben?" :1020 :1020 :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: 7th Duke of Edingburghs Own Gurkha Rifles

Beitrag von Illusion »

Pete Mitchell hat geschrieben:...

Danke...und sorry...schreibe demnächst weniger ;)
:shock:
so war das nicht gemeint !!!!
ich finde das sehr interessant - auch letztens die Erläuterungen zu den Truppen mit den Pferden... :1027
ich werde es mir zwar nicht behalten aber man kann ja wieder drauf zugreifen - und man hat es mal gehört/gelesen.

also weiter so :2104 :2104
~ Working tomorrow for a better today ~
Pete Mitchell

Re: 7th Duke of Edingburghs Own Gurkha Rifles

Beitrag von Pete Mitchell »

Illusion hat geschrieben: :shock:
so war das nicht gemeint !!!!
Alles gut, habe ich auch nicht negativ verstanden...ich finde auch das einen so viel Text zum Anfang immer ein wenig erschlägt...ich muss mich da insgesamt etwas kürzer fassen. :)
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: 7th Duke of Edingburghs Own Gurkha Rifles

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Pete Mitchell hat geschrieben:
Illusion hat geschrieben: :shock:
so war das nicht gemeint !!!!
Alles gut, habe ich auch nicht negativ verstanden...ich finde auch das einen so viel Text zum Anfang immer ein wenig erschlägt...ich muss mich da insgesamt etwas kürzer fassen. :)
Bitte nein! :1021
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: 7th Duke of Edingburghs Own Gurkha Rifles

Beitrag von Illusion »

dann stell die Fotos nach vorne und den Text nach hinten -
dann kann das Mehrangebot nach dem Fotokonsum optional mitgenommen werden und keiner wird vorher "abgeschreckt" :1029
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: 7th Duke of Edingburghs Own Gurkha Rifles

Beitrag von Retzi »

Wie bist Du denn drauf? :3003
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Antworten