Konflikt in der Ukraine - Ukrainische Milizionäre

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Konflikt in der Ukraine - Ukrainische Milizionäre

Beitrag von DEATH DEALER »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von DEATH DEALER am Fr 16. Mär 2018, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Konflikt in der Ukraine - Ukrainische Militionäre

Beitrag von Peewee »

Ich schreib mal hier stellvertretend für deine letzten Posts:

Diese ganze Thematik ist ja nun nicht wirklich mein Ding, da kenne ich mich auch nicht aus.
Aber ich finde, du hast da ein paar sehr spannende und realitätsnahe Figuren geschaffen.
Mir gefällt die Mischung aus zivilem und militärischem Kram sehr gut, das kommt improvisiert rüber. Wirklich gut gemacht!
:2104
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Konflikt in der Ukraine - Ukrainische Milizionäre

Beitrag von Illusion »

Ich mach auch eine "Sammeläußerung" zu den drei Ukraine Fraktionen:

Hab von den ganzen Militärfiguren null Ahnung, schaue mir aber immer alles gerne an und lerne möglichst noch was dabei.
Die Mischung aus Zivil- und Militärkleidung sieht gelungen aus und mir gefällt auch sehr gut, wie du die Farben der jeweiligen Parteien unmissverständlich eingebracht hast (auch wenn das vorlagengetreu und keine Eigenkreation ist).
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten