Laura

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 2889
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Laura

Beitragvon Dunedin » Di 20. Mär 2018, 08:38

Illusion hat geschrieben:sind an den Ärmeln nun auch Flecke? auf dem einen Bild sind welche und auf den anderen sehe ich sie nicht mehr...


Leider ja. :cry:

Mich hat das sehr geärgert. :3008

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 832
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Trier

Re: Laura

Beitragvon Illusion » Di 20. Mär 2018, 10:58

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Wäre mir genauso gegangen...
Flecke draufschmieren kann schließlich fast jeder. :1009 :1009 :1009
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 2889
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Laura

Beitragvon Dunedin » Di 20. Mär 2018, 11:09

Dear Rola,
it’s been a while.
Saturday I recieved the second Asmus teenager body and the first Laura Set.
I like the items. The head sculpt is great, but I’m not realy happy with the products.

And thats the reasons:
- For the movie character she is too small. John Connor was to small as well. On the promotion pictures the body had two leg-extensions. Why not put those extensions to the product and let the customer decide weather the want a small or taller Laura?
- The Outfit was a surprise, because the promotion pictures showed no weathering and blood stains. That’s a big change! For everybody who wants to use this costume for a generic figure it becomes useless.
- The body still has the Hobbit Hands, too big for a girl

I'm very glad that Asmus Toys is producing teenager bodies, but I hope for some improvement.

- leg-extensions
- hands in the right size
- no weathering please

greetings from Germany
Mick

Hi Mick,
Thank you for your feedback. We are already making adjustment to the hand size problem for the next TEENBD release.

As for the weathering and blood stain, we only changed it to better reflect the tone and story of the movie. But I will pass on your suggestion to our product team for future references.

If you have any other advice or questions, please feel free to let me know.
Thank you!

Best,
Rola Chang
Bild

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 3835
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Laura

Beitragvon Masterknobel » Di 20. Mär 2018, 11:21

Wenn ich das lese, würde ich mich erst einmal zurück halten, mit dem kauf der Figur.
Mal schauen was da letztendlich wirklich von umgesetzt wird.
Danke dir Mick, für die Info. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 2756
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Laura

Beitragvon Peewee » Fr 23. Mär 2018, 13:13

Ich pack mal hier ein kurzes Statement zu dem o. g. Body mit dem entspannten Kopf rein:

Der Kopf ist in der Tat in dem Set enthalten, und er ist auch sehr gelungen.
Die Haare sind ordentlich, der Gesichtsausdruck prima.

Der Körper hingegen ist m. E. etwas enttäuschend. Er macht nicht gerade einen hochwertigen Eindruck, steht relativ schlecht und ein Fuß fällt ständig ab. Lohnt sich nicht wirklich, nur dann, wenn man heiß auf den Kopf ist.

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 3835
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Laura

Beitragvon Masterknobel » Fr 23. Mär 2018, 15:32

Danke für die Info. :1007
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 832
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Trier

Re: Laura

Beitragvon Illusion » Fr 23. Mär 2018, 15:59

Danke Peewee!
(aber ich find den Kopf schon ziemlich gut! :1027 hoffe, du hast dennoch Freude dran und Verwendung für)
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 2756
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Laura

Beitragvon Peewee » Fr 23. Mär 2018, 16:14

Jaaaa, mal gucken. Der Kopf ist in jedem Fall klasse!

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 2889
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Laura

Beitragvon Dunedin » Fr 23. Mär 2018, 17:12

Oh da hatte ich mehr Glück mit meinem Körper. Er steht ganz gut und verliert auch nicht die Füße.

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 3835
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Laura

Beitragvon Masterknobel » Fr 23. Mär 2018, 17:30

Ich finde das immer ärgerlich, da kauft man sich was neues, freut sich drauf und dann bekommt man solche Sachen. :3008
Das hatte ich bei dem Kidy Body von Carl Grimes damals auch, das die Füße zu viel Spiel hatten und sogar ab fielen.
Bin her gegangen und hatte die Kugelpfanne am Bein mit dem Feuerzeug vorsichtig erwärmt und dann mit einer glatten Zange leicht zusammengedrückt.
Wenn man nach dem abkühlen, dann den Fuß / Peg wieder rein drückt, sitzt er echt perfekt und lässt sich super positionieren. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027


Zurück zu „1/6 Figuren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste