Laura

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Laura

Beitrag von Dunedin »

Am Samstag kam hier ein großes Paket an. Über 4 Monate lang gab es nix Neues bei mir. Jetzt kam viel auf einmal. Habe heute dann die ersten Fotos gemacht Reviews wird es natürlich auch zu den meisten meiner Neuheiten geben.

Ich fang mal an mit Laura. Die Figur bezieht sich auf den Marvel Film Logan. Wobei ich sie mir einfach als generische Figur geholt habe weil es zu wenig Kids gibt in 1:6 (Als nächstes macht Asmus übrigens Natalie Portman als Mathilda aus Leon - Der Profi) Alles weitere dann im kommenden Review.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und zum Größenvergleich:

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Laura

Beitrag von DEATH DEALER »

Sind bei der Figur auch Hände dabei, die Pistolen oder Messer halten können?
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Laura

Beitrag von Masterknobel »

Interessante Figur, Gesichtsausdruck ist auch ganz gut getroffen, bin schon auf dein Review gespannt. :1004
Ist sie kleiner als Carl, sieht auf den Bildern so aus.
Ist Mathilda nicht bereits draußen, meine sie schon gesehen zu haben.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Laura

Beitrag von Illusion »

Ich hab den Film gesehen und finde sie sehr überzeugend :2104 (hab sogar so gaaaaaaanz kurz überlegt, als ich die Promos sah... :1028 )
Das Gesicht ist toll getroffen (auch wenn sie natürlich jetzt aufgrund ihres Charakters nicht so wie "your average teenager" aussieht... ok "grumpy" sind die eigentlich auch nahezu alle...) - nur die Haare sind mal wieder ein Problem. Solange sie hinten sind oder auch unter der Kapuze ist alles prima. Aber auf dem zweiten Bild find ich es erst mal sehr suboptimal...
Auch die Sonnenbrille ist ein tolles Accessoire! :1001

Da wirst du sicher viel Freude und viele Einsatzmöglichkeiten haben!
~ Working tomorrow for a better today ~
Pete Mitchell

Re: Laura

Beitrag von Pete Mitchell »

Mit dem Gesichtsausdruck würde der sprechende Hut nur "Slytherin" sagen können :lol:

Ja, Haare, das ist oft so ein Thema, ähnlich wie bei Hermione von Star Ace, ich finde die gerooteten Haare aber in jedem Fall besser als gesculptete, auch wenn das halt durchaus so eine mächtige Frisur ergibt. Insgesamt gut getroffen finde ich. Macht sich gut als zusätzliches, garstiges, Kind in der 1/6 Familie.

Bei Connor war doch die Standfestigkeit ein Problem wenn ich mich recht erinnere, steht Laura besser von allein Mick?
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Laura

Beitrag von James Chester »

Die sieht doch mal klasse aus, Glückwunsch dazu :1003
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Laura

Beitrag von Peewee »

@Pete
Stimmt, der sprechende Hut wäre mit der schnell fertig! :1020

Gar nicht übel, das Mädel!
Wobei die Haare einfach immer wieder ein Problem sind... Die sind nie so, wie auf den Promo-Fotos... Schade.

Weißt du zufällig, ob man diesen Kopf (oder Kopf mit Körper) noch zu kaufen kriegt?
Hab gesucht, aber keinen gefunden...
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Laura

Beitrag von Masterknobel »

Hab dir gerade nen link gesendet. :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Laura

Beitrag von Dunedin »

DEATH DEALER hat geschrieben:Sind bei der Figur auch Hände dabei, die Pistolen oder Messer halten können?
Ja, neben den entspannten Händen gibt es ein Paar Greifhände und eine linke Hand mit gespreizten Fingern.
Masterknobel hat geschrieben: Ist sie kleiner als Carl, sieht auf den Bildern so aus.
Ist Mathilda nicht bereits draußen, meine sie schon gesehen zu haben.
Ja, sie ist einen Kopf kleiner als Carl und auch ein bisschen kleiner als Connor.
Nein, die Mathilda wurde noch nicht gezeigt. Du hast wahrscheinlich die von Kumik gesehen.
Pete Mitchell hat geschrieben:Bei Connor war doch die Standfestigkeit ein Problem wenn ich mich recht erinnere, steht Laura besser von allein Mick?
Bisher steht sie ganz gut und ohne Hilfe.
Peewee hat geschrieben: Weißt du zufällig, ob man diesen Kopf (oder Kopf mit Körper) noch zu kaufen kriegt?
Hab gesucht, aber keinen gefunden...
Bei S.P.A.C.E steht er auf Anfrage, aber gut möglich, dass sie ihn noch mal besorgen können
Machinegun hat ihn noch.

Bei S.P.A.C.E ist auch schon der zweite Körper mit dem wütenden Ausdruck und das Jeans Set auf Lager.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Laura

Beitrag von Peewee »

Machinegun?
Antworten