Biker / Rocker Kitbash 1/6 Update 16.09.2018

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4508
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Biker / Rocker Kitbash 1/6 Update 16.09.2018

Beitragvon Masterknobel » Sa 24. Mär 2018, 20:09

Hallo zusammen! :1007
Bin schon seit ein paar Tagen an einer neuen Figur dran und wollte sie Euch mal vorstellen. :1030

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Masterknobel am So 16. Sep 2018, 23:01, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 1481
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Biker / Rocker Kitbash 1/6

Beitragvon James Chester » Sa 24. Mär 2018, 20:19

Coole Tattoos :1001
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1067
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Biker / Rocker Kitbash 1/6

Beitragvon Tom207 » Sa 24. Mär 2018, 21:19

Yepp, Sau Stark, bin mal gespannt wenn das Colour fertig ist.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
threeA

Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 821
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Biker / Rocker Kitbash 1/6

Beitragvon Adele » So 25. Mär 2018, 08:37

Ey der Body ist ja mal saustark. Hast du die Tattoos selbst gemacht? Oder den Body mit diesen Tattoos fix und fertig so schon gekauft? :1001

Und was für ein HS ist das?
Viele Grüsse, Sabine

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4508
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Biker / Rocker Kitbash 1/6

Beitragvon Masterknobel » So 25. Mär 2018, 09:47

Danke euch. :1007
Die Basis war ein Muscular Action Figure Body, auf dem ich Nassschieber Decals aufgebracht habe und diese dann mit Airbrush miteinander verbunden hatte.
Die Flammen an den Handgelenken sind ebenfalls gebrusht, da es keine Decals dafür gab.Zum Schluss wurde der Oberkörper mit mehreren Schichten Klarlack versiegelt und mit Vlies geschliffen, um die Kanten der Decals zu glätten.
Der HS ist eigentlich Jeff Bridges, aus Iron Man, wo er eine Glatze hatte und Vollbart.
Da mir aber der Gesichtsausdruck / der starre Blick, für meinen Charakter sehr gefallen hat, habe ich ihn mit Mohair überarbeitet. :1006
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 192
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Biker / Rocker Kitbash 1/6

Beitragvon Angus71 » So 25. Mär 2018, 09:52

Hallo Masterknobel,
Absolut top :1001 :1001 :1001 :1003 :1003 . wirklich sehr sehr schöne Arbeit. Hier steckt liebe zum Detail :1005 .
Gefällt mir sehr. Weiter so :1001 .
Gruß Angus71
Zuletzt geändert von Angus71 am Mi 28. Mär 2018, 07:00, insgesamt 1-mal geändert.
Besser selber machen als kaufen :2104 .

Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 1957
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Biker / Rocker Kitbash 1/6

Beitragvon Hubert Fiorentini » So 25. Mär 2018, 10:01

Was ich nicht verstehe, du sagst, du hast keine Idee für den Wettbewerb. Dann haust du uns mal - quasi nebenher - am Samstagabend, so ne Wahnsinns-Nummer um die Ohren, dass wir wieder mal Tinnitus bekommen. :1026 :1026 :1026 Damit hättest du doch wiedermal alle Mitbewerber aus dem Rennen gekickt...
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut.
Profis die Titanic.

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4508
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Biker / Rocker Kitbash 1/6

Beitragvon Masterknobel » So 25. Mär 2018, 10:40

Danke :1006
Ich habe nicht gesagt das ich keine Ideen für den Wettbewerb habe, sondern das ich nicht weiß ob ich Zeit dafür finden werde, da ich mich bei besserem Wetter wieder intensiver mit Sport / biken beschäftigen möchte.
(Muss langsam mal wieder Kondition bekommen, zumal mir das biken über Stock und Stein auch fehlt. :1023 )
Da bei uns das Wetter aber noch nicht so toll ist, das ich schon mit den Kumpels in die Wälder oder Bikeparks kann,beschäftige ich mich noch solchen Projekten. :1030
Wenn dann eine Figur soweit fertig ist, möchte ich sie nicht bis zum Wettbewerb unter Verschluss halten.
Mal eben ist so eine Figur auch nicht umgesetzt, da stecken schon ein paar Tage drin und sie ist auch noch nicht wirklich fertig.
Habe meine Vorstellung was da noch an Kleidung und Accessoires fehlt, teilweise warte ich noch auf Kleinteile, um die Sachen anzufertigen.
So, genug erklärt, warum und wieso, da ihr hier alle aber sehr kreativ unterwegs seit, ist es auch nicht so wild wenn ich mal aussetze.
:1030
Kommen wir bitte wieder zum Biker. :1006 :1001

Wie oben bereits erwähnt, war es der Jeff Bridges HS der als Basis herhalten musste.
Mit dem Dremel entfernte ich den Bart und brachte Kerben in die Schädeldecke / Hinterkopf ein.
Mit Uhu Bastelkleber (der Tipp kam von Heidi :2104 ) wurden die Haare, in den Kerben verklebt.
Nach dem trocknen, ging es dann ans frisieren, was immer wieder eine Herausforderung ist. :3004
Hier mal ein paar Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Masterknobel am So 25. Mär 2018, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 3231
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Biker / Rocker Kitbash 1/6

Beitragvon Peewee » So 25. Mär 2018, 11:00

:2208

Genial!!! Saugudd!!! Klasse!!!
Gefällt mir mal so richtig gut, da passt einfach alles!!!!

Der Kopf ist genial geworden, die Haare, der Bart, einfach spitze! Und der Gesichtsausdruck passt wirklich großartig dafür.
Auch die Tattoos sind toll geworden.
SEHR stimmig!!!

:2211

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 1872
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Biker / Rocker Kitbash 1/6

Beitragvon Retzi » So 25. Mär 2018, 11:08

Tolle Figur, klasse Tattoos :2104


Zurück zu „1/6 Figuren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast