Biker / Rocker Kitbash 1/6 Update 16.09.2018

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 5128
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Biker / Rocker Kitbash 1/6 Update 16.09.2018

Beitrag von Masterknobel » Fr 21. Sep 2018, 12:08

Danke Mathias für die Tipps. :1007
Ich kenne die Weichmacher/ Fixierer aus eigener Erfahrung und bei Decals aus den Baukästen funktionieren die super, da sie allgemein sehr dünn sind.
Aber die zu bedruckenden Folien sind sehr dick und eigentlich für Personalisierte Kaffeetasse etc gedacht.
Da brachte selbst der Weichmacher nichts, und so hatte ich meine Decals in 1K Klarlack getaucht,.
Durch den enthaltenen Verdünner wurde er da etwas weicher und dann hatte ich ihn mit einem weichen Pinseln auf dem Untergrund / Body geglättet.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 127
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Biker / Rocker Kitbash 1/6 Update 16.09.2018

Beitrag von okieh 2 » Sa 22. Sep 2018, 18:46

Super Arbeit!!

Extrem coole Figur

Antworten